Balkon sichern - ein paar Fragen

Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
2.592
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #21
Nach 2,5 Jahren der Balkon


Nur die Klemme ist angerostet. Das schwarze Netz gehört zur Dachsicherung am Balkon, das grüne Netz ist drahtverstärkt und noch immer rostfrei.



An diesem Bild siehst du, wie ich das Drahtseil in vorhandene Schrauben der Dachbleche befestigt habe und die siehst etwas weiter rechts unten eine weitere Sicherung aus einer nicht mehr benötigten Vorhangstange. Es ist nur eine runde kleine Perlem die einen Schlitz hat und eine Imbus-Schraube, die sie an Ort und Stelle hält.



Nochmals unsere Bleche am Dach, in deren Befestigung ich das Drahtseil geführt habe. Auch ich wollte keine zusätzliche Löcher bohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben