Balkon mit schrägen - wie absichern!?

stern84

stern84

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juni 2009
Beiträge
3.109
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage...
ich bin gerade auf Wohnungssuche & habe mir gestern eigentlich eine ganz schöne Wohnung angeschaut, natürlich mit balkon.
Katzenhaltung wäre erlaubt, habe aber vergessen zu fragen wie es mit der Vernetzung des Balkones aussieht - das muss ich erfragen.
wenn ich das nicht vernetzen darf, fällt die wohnung eh weg.

aber ich wollte vorher schon mal fragen wie ihr so ein balkon vernetzen würdet!:confused:
8034642cpp.jpg


das wäre der Balkon...
weil man müsste die schräge auf jeden fall mit absichern...
sicher wäre sicher oder?!

danke schon jetzt für vorschläge...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
10
Aufrufe
2K
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
halloich
H
kleene990
Antworten
2
Aufrufe
2K
kleene990
kleene990
felicitas 81
Antworten
20
Aufrufe
5K
felicitas 81
felicitas 81
G
Antworten
11
Aufrufe
10K
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben