Balkon mit offenem Dachgiebel sichern

  • Themenstarter Lenerl
  • Beginndatum
Lenerl

Lenerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2012
Beiträge
180
Hallo

Ich brauche Euren Rat!

Ich habe einen recht großen Balkon (ca. 14 qm), den ich unseren zwei Neulingen in Zukunft auch gern zugestehen möchte. Ich wohne im zweiten Stock direkt unterm Dach. Damit man sich vorstellen kann, was ich jetzt gleich meine, habe ich auch Fotos im Anhang :stumm:

Meine Nachbarn haben einen Balkon, der tiefer als meiner ist. Hier geht es also nur ein Stockwerk quasi nach unten. Allerdings ist mein Balkon länger (siehe Bild).

Wie sicher ich den Balkon denn nun gut ab? Meine zwei früheren Katzen sind erst gar nicht durch das Gitter gestiegen, weil ihnen das unheimlich war. Aber unser Zwerg Fuchur ist da natürlich ganz anders :rolleyes:

Der Balkon ist mit einem offenen Dachgiebel überdacht. Ich überlege gerade, ob es reicht, wenn ich ein Katzennetz bis zu den beiden Dachbalken (auch Foto gucken bitte) hochziehe. Bis ganz oben kommen wir nämlich leider nicht.

Wie würdet Ihr das machen?
 

Anhänge

  • CIMG1414 (1280x960).jpg
    CIMG1414 (1280x960).jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG1411 (960x1280).jpg
    CIMG1411 (960x1280).jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1412 (960x1280).jpg
    CIMG1412 (960x1280).jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 38
A

Werbung

Ähnliche Themen

Honey0387
Antworten
11
Aufrufe
4K
Honey0387
Honey0387
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
chaton
Antworten
1
Aufrufe
2K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
T
Antworten
5
Aufrufe
894
twisterior
T
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben