Balkon Katzensicher machen

  • Themenstarter k4rik0
  • Beginndatum
K

k4rik0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. August 2020
Beiträge
3
Hallo ihr lieben! Ich bekomme bald meine erste Katze, wohne in der Innenstadt und habe einen großen Balkon den ich mit einem Katzennetz versehen möchte. Jetzt ist es so dass an dem Balkon rechts und links Zwei Notausgänge in Form von Törchen sind. Ich muss diese zugänglich halten im Falle eines Notfalls.

Jetzt ist meine eigentliche Frage: ob es Katzennetze mit Speziellen Öffnungen gibt die man als Mensch leicht öffnen kann und die Katze trotzdem nicht auf bekommt. Kann mir da Jemand bitte etwas empfehlen das wäre unglaublich Hilfreich.

LG K4
 
A

Werbung

Hallo und Willkommen!
Kannst du vielleicht Bilder einstellen? Dann kann man das besser einschätzen.
Extra Netze gibt es nicht, glaube ich. Aber ich würde wahrscheinlich die Törchen aussparen, also quasi das Katzennetz drumherum befestigen, den Bereich, der vor dem Törchen liegt ausschneiden und dann das Törchen mit dem ausgeschnittenen sichern. So sollte das Katzennetz dann genau da, wo das Törchen sich öffnet einen "Schlitz" haben (der ja aber durch den Torrahmen blockiert ist) und rechts und links ist wieder Netz.
 
Ich lade Morgen sobald es geht Bilder Hoch momentan ist es zu Dunkel.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
554
feuerfalter
F
A
Antworten
1
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
7
Aufrufe
777
Kubikossi
Kubikossi
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
Manfred_I
Antworten
11
Aufrufe
959
Elegance11
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben