Balkon im Winter, wie einrichten??

  • Themenstarter funny211
  • Beginndatum
F

funny211

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2009
Beiträge
22
Hallo!
Unser Balkon ist relativ klein, aber meine Beiden gehen trotzdem ganz gerne mal raus. Wir haben ihn eingenetzt, jetzt fehlen nur noch ein paar Aussichtsplätze o.Ä. Wichtig ist natürlich, dass alles winterfest ist. Wie habt ihr denn euren Balkon für die Miezen eingerichtet?
 
A

Werbung

Mein Balkon steht im Winter nicht zur Verfügung, da meine Katze auf Wunsch Freigang im Garten hat.
Ich würde Stühle, Hocker oder Sessel mit Kissen oder Decken auf den Balkon stellen.

:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
F
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ozzy
Ozzy
lisa1002
Antworten
4
Aufrufe
404
SimbaLuna123
SimbaLuna123
Felinu
Antworten
3
Aufrufe
868
jo1988
J
lisa1002
Antworten
11
Aufrufe
774
Krümel93
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben