Baldriankissen patschnass

T

TockTock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Oktober 2014
Beiträge
5
Hat sich erledigt!

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
caramiabella

caramiabella

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2012
Beiträge
18.788
Alter
50
Ort
Saarland
Keine Sorge ;)

Wenn meine beiden ein Stinkekissen haben, wird das besabbert und extasisch abgelutscht :omg:

Binnen kürzester Zeit ist das Teil pitschnass ......
 
wilumi

wilumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 September 2013
Beiträge
847
Ort
Stuttgart
Also meine beiden Kater pinkeln drauf:hmm: ganz exstatisch und verzueckt mit glasigen Augen.
 
Dodie

Dodie

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2014
Beiträge
1.708
Ort
Fürth/Nürnberg
Meine Katzen besabbern diese Baldriankissen zuerst, aber sie pinkeln definitiv auch darauf - sie bekommen derlei Spielzeug demzufolge auch nur zu Weihnachten :D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Vollgesabbert wird hier auch und leider hat Plum die Angewohnheit, die Dinger vor lauter Liebe anzuknabbern und notfalls auch anzufressen :rolleyes: Deshalb gibt es hier nur unter Aufsicht Sabberkissen.
 
Suncat75

Suncat75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 März 2014
Beiträge
198
Ort
Nordwestschweiz
Meine Penny macht das vor allem mit Minzekissen... die werden so was von liebkost und eingeweicht...!!! :D Also keine Sorge, einfach das nächste Mal mindestens zwei Kissen mitbringen, damit jeder was zum vollsabbern hat!
 
Wendy.Krebs

Wendy.Krebs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2014
Beiträge
171
Ort
HDH
Mache meine Stinkerkissen auch selber :) Und ja die werden besabbert und abgelutscht. Es sieht sooo herrlich aus. Aber sorgen muss man sich eiglt nicht machen wenn daran rumgenuckelt wird.

Angepinkelt haben meine zwei Jungs ein Baldikissen noch nie (gibts nur unter Aufsicht)
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Jups, das Problem an den Dingern ist die Watte, das kann wirklich tödlich enden.

Denk dran, die nassen Kissen gut trocknen zu lassen, sonst schimmeln die. :D
 
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
  • #10
Und ich dachte unsere Miezen sind bekloppt. Haben nun auch extra zwei angeschafft. Aber nach 5 Minuten direkt abgenommen. Weil dann beide keuchend und sabbernd in der Ecke liegen und die Kissen sonst totspielen würden! Außerdem rastet der dicke danach nochmal vollkommen aus und schießt durch die gesamte Wohnung. Durche Miezies
 
*NaTi*

*NaTi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2010
Beiträge
244
  • #11
Wie macht man die denn selber? :) Und in welchem Verhältnis mischt man Reis mit Baldrian?
 
Werbung:
Schneewittchen315

Schneewittchen315

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2013
Beiträge
360
Ort
Niedersachsen
  • #12
Hier gibt es gar keine Baldriankissen mehr, da die Beiden danach immer aufeinander los gehen und das halbe Haus auseinander nehmen :(
 
C

Calimero&Pepito

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2015
Beiträge
1.770
Alter
32
  • #13
Nass gesabbert und so sieht es aus, nach nichtmal einem Tag. Das ist das 2. kleine Kissen. Das erste hatte ruck huck Löcher drin.Hatte auch mal ein großes, dass war auch sehr schnell kaputt gebissen. Hab jetzt gelesen,dass ihr das auch selber macht. Hätte esin nem Socken bei meinen Zwei überhaupt einen Sinn, oder denkt ihr, dass es auch so schnell kaputt wäre?


 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1K
FreiDenkerin
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Firebird
Antworten
3
Aufrufe
5K
Claudia1
Antworten
5
Aufrufe
4K
Mäuseplatz
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben