Baldrian zu aufregend?

• Themenstarter Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

*kräh*

Forenprofi
Luzy hat ein neues Spielzeug, einen Delfin mit Baldrian, Lvendel und Katzenminze.
Vor einigen Wochen bekam sie schon ne Ratte aber die hat inzwischen ausgestunken und ist nicht mehr so interessant.
Eben habe ich die verschlossen packung auf den Tisch geleg da gings schon los :wow: Sie hat schier durchgedreht vor Gier bis sie das Ding aus dem Beutel gepfriemelt hatte. Sie hat mich sogar angefaucht als ich es in die Hand nehmen wollte 😱

Eigentlich habe ich mich ja amüsiert wie sie das ganze Sofa mit dem Teil durchpflügt hat, sich geräkelt und geschlabbert hat....aber ich bekam dann plötzlich Angst ob das nicht doch zu aufregend für sie bzw. ihr krankes Herz ist :sad:
Mache ich mir da wieder mal unnötige Sorgen? Nach ein paar Minuten habe ich es ihr wieder weggenommen (nachdem ich sie dabei gefilmt hatte 🙄)
Mag ihr ja nicht jede Freude wegnehmen aber........*seufz* :sad:

Muss dazu sagen dass sie solche Kissen etc NIE alleine bekommt sondern immer nur wenn ich dabei bin. Und dann auch nur mal abends aufm Sofa für einige Minuten.
Aber jetzt da das Herzproblme besteht bin ich trotzdem sehr unsicher

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben