Bald kommt der GARFIELD:-)))

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
J

joma

Gast
Heute habe ich erfahren,dass mein Kater Garfield am 09.12 aus Malaga ankommen wird.
Um 22.35 wird er in Düsseldorf mit der AIR BERLIN landen.Er wurde heute noch vom TA in Spanien gesehen weil Verdacht auf Pilz bestand.Das war Gott sei Dank Fehlalarm.
Nun fange ich an mich so richtig auf das rot-getigerte Kerlchen zu freuen.4monate hat er inzwischen und sämtliche Test,s sind negativ.
Bin schon jetzt gespannt was meine beiden Katzenladys dazu sagen werden.
Hier das einzige Foto was ich momentan besitze.
 

Anhänge

  • v4_Garfield-01.jpg
    v4_Garfield-01.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

die Spannung versteh ich super gut und da es sich um einen Winz Mengo handelt und dann auch noch aus dem Süden, bin ich sehr gespannt wie er sich entwickelt und was Deine Beiden dazu sagen werden:rolleyes:
glg Heidi
 
Weisst du Heidi,das Einzige was mich stört ist diese Uhrzeit.
Immerhin habe ich dann noch 2.30 Stunden Rückfahrt.Ich werde es überleben!!!!
 
Garfield

Hallo Josette,
ich freu mich für Dich und drück fest die Daumen, dass mit dem Flug alles gut geht....
Garfield sieht ja suuuuper süß aus - findest Du nicht, dass er ähnlichkeit mit meinem Carlo hat?:)
 

Anhänge

  • P8240018.JPG
    P8240018.JPG
    91 KB · Aufrufe: 14
Hallo Natascha,
ja der Garfield sieht genau aus wie dein Carlo.Weisst du,den Namen Garfield hat er in Spanien und ich wollte ihn auch eventuell Carlo nennen:)
Welch ein Zufall!!!!
 
Garfield = Carlo

Hallo Natascha,
ja der Garfield sieht genau aus wie dein Carlo.Weisst du,den Namen Garfield hat er in Spanien und ich wollte ihn auch eventuell Carlo nennen:)
Welch ein Zufall!!!!

Also ich glaube mein Carlo ist sehr zufrieden mit seinem Namen.. und er freut sich bestimmt, wenn sein "Zwilling" genauso heisst! Carlo ist ein wirklich toller Name!!;)
 
alle lieben katermänner heißen carlo:).

der kleine garfield/carlo ist wirklich ein süßer, er hat ein gesicht wie ein teddybär.

mein hugo ist auch aus spaniene und ich bin so danbar das ich ihn habe. die spanier sind was ganz besonderes!:)
 
Werbung:
Bin noch am überlegen Claudi CARLO oder MARIO?????
Bitte mitsuchen!!!!
 
Weisst du Heidi,das Einzige was mich stört ist diese Uhrzeit.
Immerhin habe ich dann noch 2.30 Stunden Rückfahrt.Ich werde es überleben!!!!

oh, ich weiß noch, als Anouk (Kerstin) ihren Vivaldi erwartete. Kam der nicht auch aus Spanien? Sie hat uns sozusagen einen Reisebericht inkl. Zusammenführung erstellt und allein der Bericht über ihre Fahrt zum Flughafen und in der Nacht nach Hause mit Vivaldi, das werde ich nie vergessen. Spannung pur!

Bei ihr war es glaub ich auch stockfinstere Nacht.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Der Kleine schaut wunderschön aus, Josette. Ich hoffe darauf, dass deine beiden den kleinen roten Mengo gleich dick in ihr Herz schließen und natürlich hoffe ich auf einen spannenden Flughafenbericht von dir.:)
 
  • #10
Der Bericht wird folgen.Mir wäre lieber tagsüber gewesen.
Dann werde ich zu Hause eintreffen,werde den kater hier mal alles beschnuppern lassen,dann bin ich noch lange nicht im Bett.
Ich denke mal das wird spät werden.
Ich hoffe nur dass mein Sohn mich begleiten wird,obwohl ich gar nicht mag dass der auf meinem Wagen fährt.
Bin schon froh dass der Kleine früher kommt als geplant:)
 
  • #11
Meine Güte Josette für so einen Kater würde ich 48 Stunden am Stück munter bleiben. Er ist ein Traum! Jetzt hab dich nicht so als wärest du schon Rentner und schlag dir halt mal die Nacht um die Ohren...ich mach das ständig :rolleyes:! Und das nicht für so einen Traumkater!
 
  • #12
Bin ja schon ruhig.......ich freue mich riesig!!!!
 
  • #14
Jetzt isses gar nimmer lange :cool:
 
Werbung:
  • #15
Ich denke,dass ich in einer Woche die Rückreise vom Flughafen Richtung Besch wieder angetreten habe.
 
  • #16
Also ich habe mich entschieden:
GARFIELD soll QUIQUE heissen.Das ist die spanische Abkürzung von ENRIQUE.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben