bald ist es endlich soweit :)))

  • Themenstarter mona12
  • Beginndatum
M

mona12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
14
hey ihr lieben,

bei mir hat sich jetz doch noch bisschen was getan :) und zwar hab ich ja letztens geschrieben, dass ich ein kleines katerchen gerne aus dem tierheim zu mir holen würde. war jetz noch ein paar mal dort, viel mit meinem freund und bekannten gesprochen und beim lezten mal als ich dort war, hab ich gefragt ob sie nicht vll doch noch eine 2 katze hätten mit der sich der kleine " lennox" gut versteht, weil ich doch lieber gern 2 nehmen würde. da hat die dame gemeint, er versteht sich gut mit einer katze die bisschen älter ist wie er, sie wurden auch zusammen gefunden. sie würden immer schmusen und zusammen liegen und fühlen sich wohl beieinander. sie ist schon kastriert und eine sehr hübsche schwarze katze die den namen keisha tragen soll. der kleine mann wird lennox heissen :)

und jetz am freitag ist es soweit, ich werde sie frühs abholen, denn ich habe freitag und samstag frei. das passt dann ganz gut.

jetz wollte ich euch fragen, ob ihr tipps habt zum besseren eingewöhnen und was man evtl beachten muss. denn die 2 sind noch recht ängstlich obwohl er schon zutraulicher geworden ist.

vielen dank schonmal und euch noch einen schönen sonntagabend :smile:
 
A

Werbung

Gib ihnen einfach Zeit!

Les ihnen was vor wenn es ist, aber bedränge sie nicht!
Sie müssen von sich aus auf dich zu kommen!

Und Glückwunsch für dich und die beiden!

Fotos sind hier immer gerne erwünscht:pink-heart:
 
halli hallo,

so jetz sind sie in ihrem neuen zuhause :)
lennox das katerchen ist gleich neugierig rausgekommen aus der box, hat sich bissi umgeschaut und sitz jetzt unter der couch und keisha die katze sitzt noch in der box und hat anscheinend noch keine wirkliche lust nach draussen zu kommen....

warten wir mal ab wie es weitergeht :)

mit bildern muss ich erst mal kucken wie das geht :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
3K
mona12
M
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Catma
C
M
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
V
Antworten
12
Aufrufe
2K
bixbite
B
Icephoenix
Antworten
3
Aufrufe
1K
Icephoenix
Icephoenix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben