Deutschland Bagiera sucht einen Kumpel

  • Themenstarter wildpfote
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

wildpfote

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2014
Beiträge
17
Hallo Ihr lieben,
ich heiße Bagiera und bin 3Jahre alt. Ich bin einen bisschen zurückhaltend aber ein ganz lieber. Ich spiele gerne mit meinen Frauchen, die die Angel schwingt oder den Clicker betätigt.
Hierfür suche ich wenn mein Dosenöffner nicht da ist und darüber hinnaus einen spiel und tollkammeraden.
Liebe Grüße wildpfote und Bagiera:omg:
 
A

Werbung

Das ist mittlerweile dein drittes Gesuch. Muss man nicht verstehen?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sunshine181280
Sunshine181280
P
  • Pauliiinschen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
2K
knuddel06
K
W
  • Wasabi.Rosso
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wasabi.Rosso
W
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiha
T
Milla312
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben