Bärchen hat Schnupfen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Hallo,

ich habe bemerkt das Bärchen wohl einen Schnupfen hat.

Er niest ab und an mal, nicht oft, nur selten und es läuft Flüssigkeit aus seiner Nase.
Diese Flüssigkeit ist nicht verfärbt sondern ganz klar.

Auch so geht es ihm super. Ich denke er hat wohl etwas Zug bekommen beim Lüften oder so.

Ich werde am Montag zum TA fahren, aber könnt ihr mir sagen was ich jetzt, vielleicht schonmal unterstützend machen kann?
 
Werbung:
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Ich habe eben gesehen das es schon ein paar Threads diesbezüglich gibt.

Als ich dran gedacht habe die Suchfunktion zu nutzen, da hatte ich schon geschrieben :oops: Sorry :oops:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Egal - ich drück Euch trotzdem die Daumen dass er bald wieder fit ist!
lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
...auch ich drücke die Daumen !

Hier hatte es grade Filou und Shakiro niest auch leicht :rolleyes: Naja, das Wetter:rolleyes:
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Ich danke euch :)
 

Ähnliche Themen

Millymaus20
Antworten
0
Aufrufe
189
Millymaus20
Millymaus20
Y
Antworten
4
Aufrufe
2K
Y
Ponza
Antworten
13
Aufrufe
196
Ponza
Vero
Antworten
4
Aufrufe
903
Vero
S
Antworten
16
Aufrufe
39K
schalynea
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben