Europa Bärchen, 2jährige Siam-Mix Katze

  • Themenstarter Portugal
  • Beginndatum
P

Portugal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2011
Beiträge
112
Name: Bärchen
Alter/Geburtsdatum: ca. 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Siam Mix, hellgrau-beiges Fell mit vereinzelten Streifen
Kennzeichnung: Chip (ja), Tattoo (nein)


Impfstatus: geimpft (ja): alle Nötingen zum Ausreisen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):ja

Krankengeschichte: nicht bekannt

bisherige Haltung: Freigang
Sozialverträglichkeit: verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern


Charakter: sehr offen, verschmust, neugierig, verspielt

Beschreibungstext: Das Bärchen ist eine sehr süße, verschmuste Katze. Sie ist sehr sozial und spielt sehr gern mit anderen Katzen, aber auch mit Spielzeug. Sie ist recht selbstbewusst und völlig angstfrei. Bärchen sucht die Nähe zu Menschen, kuschelt gern, aber möchte auch gern raus und die Gegend erkunden. Ich kann mir kaum eine unkompliziertere Katze vorstellen.

Vorgeschichte: Das Bärchen wurde ausgesetzt und befindet sich momentan bei mir in Portugal. Sie hatte schon einmal Babies, aber diese wurden ihr weggenommen und sie wurde kastriert. Ich möchte gern, dass sie ein schönes Zuhause findet, da ich sie leider nicht behalten kann. Eine so tolle Katze, sollte nicht so herumgereicht werden.

Abgabebedingungen: Da die Katze Freigang und andere Katzen gewöhnt ist, sollte sie weiterhin die Möglichkeit haben rauszugehen, wenn auch nur in gesicherten Freigang. Ganz wichtig ist, dass sie in ihrem neuen Zuhause kätzische Gesellschaft hat, da sie sehr sozial ist.
Ich würde gerne eine Vor-und Nachkontrolle vornehmen lassen und einen Schutzvertrag erstellen lassen. Es wäre auch schön, wenn die neue Familie Transportkosten nach Deutschland zahlen könnte und für Impfungen, Chip und Tests aufkommen könnte.

Aufenthaltsort: Momentan Portugal, sie kann aber überall nach Deutschland reisen.
Ansprechpartner/Kontaktperson: Nina: email: ninakedi@gmail.com
Sie ist auch auf dieser homepage zu sehen: www.tierschutz-esperanca.de
 

Anhänge

  • BILD1034.jpg
    BILD1034.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 79
  • bear.jpg
    bear.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 81
  • BILD0986.jpg
    BILD0986.jpg
    55 KB · Aufrufe: 83
  • BILD0993.jpg
    BILD0993.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 74
  • BILD1014.jpg
    BILD1014.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 65
A

Werbung

Das Bärchen hat eine Familie gefunden!
 

Ähnliche Themen

BlackBastet
Antworten
8
Aufrufe
13K
aleksas77
aleksas77
Little_Paws
Antworten
8
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
tiger_bande
Antworten
3
Aufrufe
4K
tiger_bande
tiger_bande
sandra651986
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
sandra651986
sandra651986
tigerlili
Antworten
20
Aufrufe
9K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben