Badeschuh-Wurf nach Katze löst Autounfall aus

  • Themenstarter Raven
  • Beginndatum
A

Werbung

Na ja, es war ihre eigene Katze. Sie wollte sie von der Straße vertreiben, was sie auch geschafft hat. :)
 
Die Besitzerin hat das einzig Richtige gemacht :)! Die Autofahrerin muss ja trotz Katze auf Straße ungebremst weiter gebrettert sein, sonst hätte sie nicht erst wegen des Schuhs eine Vollbremsung hinlegen müssen. Mein Mitleid für solche Ignoranten geht gegen Null. Ich freue mich für die unversehrte Katze und ihre Besitzerin :)!!!
 
Mich würde das Wissen freuen das die Besitzerin der Katze Haftpflichtversicht ist:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

A
  • alexandra.mayrhofer@hotma
  • Freigänger
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Maike1981
M
bea1982
Antworten
28
Aufrufe
43K
Nicht registriert
N
K
Antworten
76
Aufrufe
175K
allymcbeal67
A
C
Antworten
8
Aufrufe
31K
Sonny81
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben