Bachblüten Original ohne Alkohol - wie anwenden?

  • Themenstarter ATB
  • Beginndatum
A

ATB

Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
52
Ort
München
Hallo liebe Foris,

bei uns steht am Samstag der Umzug an, das Haus ist im Vergleich zu unserer alten Wohnung ein Katzenparadies von 130qm, sodass sich unsere drei Kater bestimmt wohlfühlen werden und vielleicht - wenn ich meine Angst überwunden habe - nun endlich rausdürfen...

Nun aber zu meiner Frage: Um den Katzies den Umzug zu erleichtert ( 350km Autofahrt) habe ich letzte Woche beim Tierarzt Original Bachblütentropfen ohne Alkohol besorgt. Leider enthält die Packung keine Packungsbeilage und ich weiß deswegen nicht wie ich die Tropfen anwenden soll...Soll ich jetzt schon anfangen? Wieviele Tropfen am Tag? Und nicht zuletzt: habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
892
Susa71
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben