Bachblüten oder Zylkene bei Stress

  • Themenstarter Leeless
  • Beginndatum
L

Leeless

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2015
Beiträge
84
Alter
33
Ort
Marktoberdorf
Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit Bachblüten bzw. Zylkene??
Wir haben am 18. Dezember eine etwas längere Autofahrt vor uns und ich würde gern bei meinen beiden Mädels dem Stress zumindest ein bissl entgegenwirken. Das Feliway Transportspray haben wir schon und werden es auch benutzen. Sind dann Bachblüten oder Zylkene überhaupt noch notwendig??

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Cakepop91
C
drumbumbum
Antworten
8
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
Kuschelkatze0
Antworten
2
Aufrufe
1K
Evelyna1
E
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
digitom
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben