Babys sind teilweise unsauber :(

R

Rockerbraut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2012
Beiträge
1
Ort
Taufkirchen/Vils
Hallo zusammen.

Nach langem Nachdenken hab ich mir vor zwei Wochen ca für 2 süße Katzenkinder entschieden. Brüderchen und Schwästerchen sie heißen Mila & Mio und sind jetzt 9 Wochen alt. Das ich mich für zwei entschieden habe wahr die beste Entscheidung was ich tun konnte das beweisen die zwei mir jeden Tag aufs neue. Mila und Mio sind reine Wohnungskatzen und haben bald ihren ersten Tierarztbesuch vor sich. :oha:

Natürlich sind es kleine Babys und haben viiiiiiieeeeel blödsinn im Kopf denoch versuche ich sie ein stück weit zu erziehen. Wie z.B nicht auf Tische, Küche oder sowas zu Springen usw.

Die zwei süßen gehen auch schon fleißig aufs Klo allerdings passiert ab und an doch noch ein malörchen und es wurde ins bett gepiselt :verschmitzt: ich setze sie dan immer wieder auf ihr Katzenklo. Ist das richtig so? Vorallem vergessen die kleinen dan einfach aufs Klo zu gehen?? Den eig gehen sie ja auch. Aber weiß auch nicht was da manchmal los ist.

Würde mich über tipps und tricks zur Katzenerziehung freuen.

lg Rockerbraut, Mila & Mio :pink-heart:
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Die Kitten kamen mindestens 5 Wochen zu früh von der Mutter und Geschwistern weg. :eek: Unter 12 Wochen sollten sie nicht abgegeben werden. GSD sind es weniigstens 2.
Deshalb fehlt es nun aber an der Sauberkeitserziehung, ich würde möglichst viele Klos aufstellen, so 4-5, auch kleine Behelfklos.
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Mit sieben Wochen von der Mama weg... Da wundert es nicht, wenn sie noch nicht richtig aufs Klo gehen. Sie habens ja nicht richtig gelernt...
Ja, Babys können sich auch "in die Hose" machen.
Fragekatalog bitte ausfüllen, eventuell haperts noch woanders.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
876
minna e
minna e
W
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
P
Antworten
9
Aufrufe
562
Poldi
R
2
Antworten
32
Aufrufe
627
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben