Babykatzen mit problemen

  • Themenstarter lily-james
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babykatzen entwurmen
L

lily-james

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2016
Beiträge
1
Guten Tag!
Ich habe letzlich zwei süße Babykatzen gekauft von private verkäuferin. Den preis scheinte mir win bisschen zu teuer, aber was sollst das war ein geburtstagsgeschenk für meinen mann, der schon lange eine Katze haben wollte. Nach paar wochen habe ich gemerkt, dass irgendwas stimmt mit den kleinen nicht und dann noch, dass unsere haus voll Flöhe ist. Dann bin ich zum Tierarzt und mir wurde gesagt, dass die kleine entwurmt werden müssen und auch entfloht. Das stand zwar in der anzeige von der Verkäuferin, dass die nicht entwurmt wurden, hat mich aber den Tierarzt darauf hingewiesen, dass es eigentlich den PFLICHT von der verkäufer ist die erste entwurmung durchzuführen. Da den preis auch meine meinung nach zu hoch war und jetzt noch alle diese probleme aufgetaucht sind, könnte ich vielleicht was von der verkäuferin zurückbekommen wegen dem behandlung die ich bezahlen musste?
 
A

Werbung

Hallo und willkommen,

Eine PFLICHT seitens des Verkäufers, die Kätzchen zu entwurmen, gibt es meines Wissens nicht. Als Käufer sollte man allerdings eigentlich drauf achten, dass die Kleinen vor der Abgabe entwurmt und auch geimpft wurden. Du bist da wohl leider ziemlich reingefallen. Dass du was von deinem Geld wieder siehst, denke ich kaum. (Was hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?) Einen Kaufvertrag oder sowas wirst du wohl auch nicht haben?

Ich nehme mal an, geimpft sind sie auch nicht? Das solltet ihr unbedingt auch noch machen lassen, sobald sie fit sind!

Wie alt sind die Kurzen denn überhaupt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Augen auf beim Katzenkauf. ;)

Ihr werdet wohl kein Geld wieder bekommen und wenn sie angegeben hat, dass sie nicht entwurmt waren und ihr sie trotzdem genommen habt, dann seid ihr selber dran Schuld.
 
Ich schätze mal, das hier ist ein TROLL !