Babykatze - schläft den ganzen Tag, und frisst wenig

  • Themenstarter zwergnase123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    handaufzucht schläft viel trinkt nicht ziegenmilch
Z

zwergnase123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit zwei Tagen eine Katze, die heute 12 Tage alt ist. Gestern hat sie sehr viel getrunken (Ziegenmilch mit Sahne). Heute schläft sie den ganzen Tag, hat einen aufgeblähten Bauch und frisst so gut wie nichts. Ist das normal? ..oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Ich würde mit der Kleinen sofort zum TA oder in eine Tierklinik.
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Ich würde mir sehr große Sorgen machen und kann mich nur anschließen. Sofort einpacken und in eine Tierklinik mit der Kleinen. Sie hat so gut wie keine Reserven mit 12 Tagen (??) und muss unbedingt Flüssigkeit und Nahrung bekommen.
 
yuurei

yuurei

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
1.298
Ort
Nbg
Mit 12 Tagen sollte sie auch keine Ziegenmilch und Sahne trinken oder? :eek:
Klinik, pronto. Lass dir aufzuchtsmilch und eine ordentliche Beratung geben!
 

Ähnliche Themen

Urmel2
Antworten
10
Aufrufe
3K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
J
Antworten
27
Aufrufe
4K
Kubikossi
Kubikossi
A
Antworten
8
Aufrufe
6K
A
T
Antworten
25
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
melles.w
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben