Babykatze - schläft den ganzen Tag, und frisst wenig

  • Themenstarter zwergnase123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    handaufzucht schläft viel trinkt nicht ziegenmilch
Z

zwergnase123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit zwei Tagen eine Katze, die heute 12 Tage alt ist. Gestern hat sie sehr viel getrunken (Ziegenmilch mit Sahne). Heute schläft sie den ganzen Tag, hat einen aufgeblähten Bauch und frisst so gut wie nichts. Ist das normal? ..oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ich würde mit der Kleinen sofort zum TA oder in eine Tierklinik.
 
Ich würde mir sehr große Sorgen machen und kann mich nur anschließen. Sofort einpacken und in eine Tierklinik mit der Kleinen. Sie hat so gut wie keine Reserven mit 12 Tagen (??) und muss unbedingt Flüssigkeit und Nahrung bekommen.
 
Mit 12 Tagen sollte sie auch keine Ziegenmilch und Sahne trinken oder? :eek:
Klinik, pronto. Lass dir aufzuchtsmilch und eine ordentliche Beratung geben!
 

Ähnliche Themen

Urmel2
Antworten
10
Aufrufe
4K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
J
Antworten
27
Aufrufe
6K
Kubikossi
Kubikossi
A
Antworten
8
Aufrufe
8K
Anni1104
A
T
Antworten
25
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
melles.w
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben