I
IsabellaSommer
Benutzer
Unsere kleine 8 Wochen alte Smorrie hat seit Mittwoch Durchfall bekommen und erbrochen..Die TA hat zunächst nur zu Schonkost geraten..aber dann blieb der Appetit ganz weg..selbst Hühnchen,Reis und Hüttenkäse blieben einfach liegen..dann hat sie auch noch ein leicht eitriges Auge bekommen und es ständig zusammengekniffen..sofort sind wir Samstag früh wieder zur Tierärztin gefahren und dort hat die Kleine eine Antibiotikaspritze bekommen und Tabletten mitbekommen 2x täglich 1/4 Tablette..und heute NAcht hatte sie dennoch so starken Durchfall..und heute schläft sie nur den ganzen Tag..sie trinkt immer wieder und frisst miniminikleine Häppchen...
Ich habe ihr auch Kamillentee mit etwas Honig gegeben auf Anraten der TA und biete immer wieder Wasser an..meistens trinkt sie auch..aber der Durchfall ist immer noch richtig wässrig und sie ist ganz schlapp...habe heute am Sonntag!! die TA angerufen und sie zum Glück erreicht ..sie meinte noch abwarten und den Nackentest (wegen Dehydrierung) machen...
die Kleine tut mir sooooo leid 🙁 und ich frage mich was ich noch tun kann/sollte??
Ab wann sollte es langsam besser werden und ab wann sollte ich wieder zur TA?????????
Ich habe ihr auch Kamillentee mit etwas Honig gegeben auf Anraten der TA und biete immer wieder Wasser an..meistens trinkt sie auch..aber der Durchfall ist immer noch richtig wässrig und sie ist ganz schlapp...habe heute am Sonntag!! die TA angerufen und sie zum Glück erreicht ..sie meinte noch abwarten und den Nackentest (wegen Dehydrierung) machen...
die Kleine tut mir sooooo leid 🙁 und ich frage mich was ich noch tun kann/sollte??
Ab wann sollte es langsam besser werden und ab wann sollte ich wieder zur TA?????????