Babyerziehung???

B

BigMum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 Mai 2008
Beiträge
15
Wir haben drei Stück super groß bekommen und sie sind recht artig aber unser kleiner wirbelwind Kessy will es einfach nicht lernen.Sie geht auf den Tisch und macht nur Blödsinn, nehme Sie dann im Nacken und rede ganz ernst mit ihr und setze sie auf den Boden.
Mache ich denn etwas falsch, bei unseren anderen hat es immer gut geklappt aber dieser Wirbelwind ist zu Frech...
Was empfiehlt ihr???
Liebe Grüße
BigMum
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
lol, wenn ich ein katzenkind wäre und du würdest "ganz ernst" mit mir reden, würde ich acuh immer wieder auf den Tisch hüpfen :D

versuch mal, "katze" mit der kleinen zu sprechen; in den Nacken nehmen, böse anschauen, fauchen knurren...und wenn sie frech wird,anspucken...
funktioniert :D


Bei uns reicht aber anfauchen und die Minis huschen ganz schnell vom Tisch runter ;)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Mache ich denn etwas falsch, bei unseren anderen hat es immer gut geklappt aber dieser Wirbelwind ist zu Frech...
Wie oft hast Du sie bisher niedergerunzelt? Beim 3.784.512 Mal wird es endlich Erfolg haben :D Nur nicht aufgeben!

Zugvogel
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Kurzes energisches Nein, nehmen und runtersetzen, ohne weiteres Theater ..

Daß im Nacken packen/nehmen etc. würde ich mir gar nicht angewöhnen, damit macht man später mehr falsch als richtig.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
684
Antworten
9
Aufrufe
2K
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben