Baby und Katze - auch so kann es gehen...

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
A

Werbung

Um Himmels Willen - ein Babysitter, der sich betrinkt... :eek: :D


Wunderschöne Bilder! :)
 
:pink-heart: Wie süß!!!
 
Katze grösser als Baby :D :D

Aber der Kleine hat da wirklich ein tolles Kuscheltier - es schnurrt, weich, warm - macht einen sauber .... was will man mehr??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: Einfach nur schön.

Sieht hammermäßig aus, wie der Kater in der Babywippe abhängt.:D
 
Toll!

Hoffentlich ist mein Peppi irgendwann auch so!

Bei meinem Mann ist er total Eifersüchtig und Maunz immer laut wenn wir kuscheln...

Dabei versuchen wir auch oft ihn noch mit dazwischen zu nehmen...:pink-heart:

Aber so würde mir das Gefallen...

Er hat ja noch was Zeit damit... Vielleicht wird er ja ruhiger...
 
Genau so war dsa bei mir früher auch immer - und so wünsche ich mir das auch bei meinen Kindern später mal!

Da geht mir richtig das Herz auf! :pink-heart:
 
Werbung:
Das sind Bilder die das Herzchen aufgehen lassen :pink-heart:
Einfach nur schön :pink-heart:
Diese Bilder sollten alle sehen, die ihre Fellchen wegen menschlichem Nachwuchs abgeben möchten
 
Tolle Bilder, so einfach ist das mit Baby und Katze. Hab da auch noch ein paar Bilder von unserem Sternchen Tiddles
im Kindersitz :muhaha::
3161709.jpg

im Kindersessel :muhaha::
3161725.jpg

im Auto:omg::
3161726.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
:omg::omg::omg: Ha! Die Bilder sind ja echt zum Piepen! :omg::omg::omg:
 
  • #11
Das sind Bilder die das Herzchen aufgehen lassen :pink-heart:
Einfach nur schön :pink-heart:
Diese Bilder sollten alle sehen, die ihre Fellchen wegen menschlichem Nachwuchs abgeben möchten

Dem kann ich nur 100% zustimmen.
Du sprichst mir aus dem Herzen.

LG Kathrin
 
  • #12
:glubschauge: WOW!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
9
Aufrufe
1K
Corry
C
Uli
Antworten
7
Aufrufe
943
mrs.filch
M
Uli
Antworten
6
Aufrufe
970
Sirija
Sirija
Uli
Antworten
22
Aufrufe
2K
mr.airbrush
M
Uli
Antworten
0
Aufrufe
913
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben