Baby katze und die ernährung

A

Alexandra und Franky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Oktober 2010
Beiträge
23
Hallo,
ich habe mal eine frage,ich habe hier eine kleine Katze unsere lissie.
Sie ist am 11.6.11 geboren und ich habe sie seid ihrer 4ten lebenswoche hier.ich war mit ihr beim TA.und da iat alles in ordnung kotprobe war unauffällig und auch alles andere war in ordnung.
jetzt zu meiner frage sie hat hin und wieder durchfall,worann kann das liegen?sie bekommt von uns aufzuchtfutter und zwar Katzenersatzmilch von Trixie das ist ein Muttermilchersatz dann nekommt sie nassfutter ab der vierten lebenswoche baby-pate von animonda und darein mische ich Baby Flocken von Gimpet...

wie offt muss ich was geben?
Baby Flocken von Gimpet muss ich das immer mit rein tun?
die mutterersatzmilch wie oft gebe ich das?

würde mich über antworten freuen.

und um auch gleich die frage zu beantworten warum die kleine so früh von der Mutter wech ist,das liegt darann das sie keine mich mehr gab und ihre kleinen verungern lassen wollte oder sie auf den schrank tragen wollte und sie von dort aus runterschmeissen wollte.Hört sich graussam an ist aber nun mal so

LG: Alexandra
 
Werbung:
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Alexandra, wende Dich mal an die Experten im Züchterbereich, die können Dir sicher eher weiterhelfen.

Alles Gute für die Minimimi!
 
A

Alexandra und Franky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Oktober 2010
Beiträge
23
Hallo

Oh danke für den Tip habe ich grade getahn...

LG: Alexandra
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzen oho
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben