Baby Garfield, blind und hilflos aufgefunden, wird nun liebevoll gepäppelt und sucht ein Heim mit anderen Katzen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.603
Alter
58
Ort
31... Lehrte
7A828796-21C7-472F-B340-526C13EFB131.jpeg


07CF01BF-4178-4B7C-A434-AA91CDCD750B.jpeg

Name: Garfield
Alter/Geburtsdatum: ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): bei Ausreise ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut. Schnupfen, Seuche, falls bis zur Ausreise verfügbar.
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: soweit gesund bis auf s.u.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? bis auf die Augen nichts, wir wissen nicht, ob und wieviel er sieht, eventuell auf dem verbliebenen Auge ein bisschen.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): wurde auf der Straße aufgelesen.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): lieb und freundlich, Kitten halt
Beschreibung und Vorgeschichte: leyla fand den Winzling hilflos auf der Straße und nahm ihn mit. er wird nun behandelt, ob wir ein bisschen Sehkraft erhalten können, wissen wir nicht. Es wird nun ein Zuhause gesucht, aber wie immer ist es vor Ort nahezu aussichtslos, ein behinderzes Kätzchen zu vermitteln. Also versuchen wir es hier.
Ein Video vom Tag, als sie ihn fand: Garfield wird gerettet
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 

Anhänge

  • 281C59E4-FFB4-440B-AC04-8338FD6803EE.jpeg
    281C59E4-FFB4-440B-AC04-8338FD6803EE.jpeg
    174,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Puschkina, 16+4 Pfoten und Aysin
A

Werbung

D56DA19A-C654-40A9-89E2-278F4F17E7E7.jpeg

Das war am Tag, als sie ihn fand
97C9EBA6-5737-4C15-B3D5-4EDAF89535A6.jpeg

Und das ein paar Tage später auf dem Weg zur Augenkontrolle ❤️
 
Gut das er von Leyla gefunden wurde.
Ein süßer Fratz. Drück die Daumen für ein Zuhause 🍀
 
Unglaublich was so ein paar Tage ausmachen!🥰
 
Unglaublich was so ein paar Tage ausmachen!🥰
Ja, die reinste Metamorphose.
Katzenkinder kommen ja für uns nicht mehr in Frage, aber ich kann nur jedem Mut machen, vor blinden Katzen nicht zurückzuschrecken.
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot und tigerlili
Ja, die reinste Metamorphose.
Katzenkinder kommen ja für uns nicht mehr in Frage, aber ich kann nur jedem Mut machen, vor blinden Katzen nicht zurückzuschrecken.

Das unterschreibe ich doch einfach mal.
Aber gebt ihnen ein Klebchen mit dazu! :ROFLMAO:
(Spaß. Wobei man ihnen ja schon nachsagt, recht kontaktig zu sein. Klebt der Bruno eigentlich auch?)
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot und Rickie
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Werbung:
Garfield und Tommy sind wirklich Zucker 🥰😍 Ich will haben, sagt das Herz und die Unvernunft 🙈
 
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt für eine schnelle Vermittlung. Ist ein so süßes Kerlchen :pink-heart:
 
  • #10
Ich muss es einfach mal loswerden. Ich finde Garfield soooo schnuckelig und wenn ich nicht schon zwei Katzis hätte, dann…… 🥰
 
  • #11
  • #12
Ja, aber auch eben nur zur Drittkatze 😊
Meine Rabauken sind jetzt ein Jahr alt und da könnte so ein Handicat wohl eher einen Gleichgesinnten gebrauchen. Und vier? *kopfschüttel
Ich habe mir für die Zukunft die Option offen gelassen, einen weiteren Kater aufzunehmen, falls Cake irgendwann überfordert mit Cap ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti
  • #13
  • Like
Reaktionen: Kitty25, tigerlili, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Werbung:
  • #15
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Susi Sorglos und 7 weitere
  • #16
Der süsse ist auch noch hundefreundlich :love:
 
  • Like
Reaktionen: Sabrinili
  • #17
Garfield findet Hunde wirklich toll. Ich glaube, er denkt, er ist auch einer… 😂

Groß und klein

F76B0724-B836-4C6B-9E22-ADBF49FE9A09.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Lilvy, Onni und 15 weitere
  • #18
Das scheinen aber auch wirklich nette Hunde zu sein🥰 und Garfield wird bestimmt einmal ein stolzer, großer Kater! Die Pfoten sehen riesig aus😉
 
  • #19
Ich finde Garfield wirklich toll :love:
 
  • #20
Der Kleine ist zum verlieben!!!
Und wie vorsichtig der große Hund mit garfield umgeht 🥰
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben