Baby Frisst nicht

  • Themenstarter Tyrilia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
hallo,

also ich habe heute mittag gleich bei der frau angerufen um mich nach dem kleinen zu infomieren, jetzt hat sie mir erzählt der kleine hat flöhe... ich habe mich schon gewundert wieso auf seinem liegeplatz schwarze punkte waren... diesen liegeplatz habe ich gleich bei 95 grad gestern abend gewaschen...

der kleine war 24 stunden bei mir... aber ich muss rechnen damit das überrall eier sind wo er war oder?

Oh man! wie bekomme ich das aus den polstern?

und ich muss gleich schauen das meine katze und mein hund frontline bekommen oder?

Lg Petra
und wie geht es ihm sonst? Was hat er außer den Flöhen?
 
A

Werbung

  • #42
angeblich geht es ihm sonst gut bei ihr... er frisst hatte gestern noch etwas durchfall aber sie meinte es geht ihm gut... sie hat wohl mit dem TA telefoniert... ob sie nun da war.. wollte sie nicht so recht sagen :-/ ich bin echt enttäuscht... sie gibt mir das tier mit und erzählt mir nix von den flöhen... und sie weiß ich habe eine katze... wie unverantwortlich ist das denn?? :confused::mad:
 
  • #43
angeblich geht es ihm sonst gut bei ihr... er frisst hatte gestern noch etwas durchfall aber sie meinte es geht ihm gut... sie hat wohl mit dem TA telefoniert... ob sie nun da war.. wollte sie nicht so recht sagen :-/ ich bin echt enttäuscht... sie gibt mir das tier mit und erzählt mir nix von den flöhen... und sie weiß ich habe eine katze... wie unverantwortlich ist das denn?? :confused::mad:

ja, das erzeugt wirklich kein gutes Gefühl.:(

Ich hoffe, die Flöhe sind das Einzige, was als Andenken vom Kätzchen bei euch gelandet ist...scheint mir keine seriöse halterin zu sein, diese Dame.
Meine Güte, einmal untersuchen lassen, ist doch nicht zuviel verlangt...oder? Kostet doch kein Vermögen.

Und nun wird das arme, verflohte und womöglich kranke Ding an den nächsten Kaufwilligen weitergereicht...:(
 
  • #44
er ist für mich noch reserviert, wenn es ihm besser geht kann er zu mir meinte sie... ich bin jetzt echt etwas ängstlich... sie hat ihm wohl nochmal frontline drauf gemacht... geht das definitiv damit weg??
 
  • #45
Hallo Petra,
wenn der Kleine Flöhe hatte, dann würde ich Advantage für Deine Tiere nehmen, nicht Frontline.
Meine haben auch mal Flöhe eingeschleppt und Advantage wirkt besser. Beim Tierarzt gibt es auch ein gutes Umgebungsspray für Polstermöbel, sowas würde ich auch noch nehmen. Und die nächsten 2 Wochen jeden Tag saugen. Ich habe in den Staubsaugerbeutel ein Stück Flohband reingelegt. Viel Glück, dass sich die Biester nicht ausbreiten.
 
  • #46
ICh würde KEINESFALLS advantage benutzen!
Der Kater einer Bekannten hat danach eine etwa 2€-Stück- große Wunde an der Auftragungsstelle , auf der bis heuite ( 4 Jahre danach) kein Fell mehr wächst.

gib deiner Miez Capstar als Sofortmassnahme und Program als Verhütungmassnahme für die Hüpferlinge
 
  • #47
Dieses Miniteil hat jetzt zum 2. Mal innerhalb von 3 Tagen Frontline bekommen :mad: Boah, wie ätzend, was ist das denn für ne ***

Wahrscheinlich war sie gar nicht bei TA.

Faulaffenschaf, meine Katzen hatten keine Probleme mit dem Advantage. Ich bin viel zufriedener damit als mit Frontline.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
915
Mondlicht81
M
W
Antworten
25
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marmorkatz
Marmorkatz
FrauMinze
Antworten
19
Aufrufe
448
verKATert
verKATert
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben