T
Tyrilia
Neuer Benutzer
Hallo mein Name ist Petra,
ich bin neu hier und habe gleich ein problem 🙂
ich habe mir gestern einen 3 Monatigen Kater geholt.
er wurde wohl vorgestern entwurmt und hat auch frontline bekommen.
Dürfen so kleine schon frontline haben?
Er hat wohl bis gestern wo ich ihn geholt habe versucht immer wieder bei der mama noch milch zu bekommen.
Nunja seit wir nachhause gekommen sind, frisst er nicht egal was ich ihm anbiete.
Er liebt wohl sheba, aber egal was ich mache er rührt es nicht an.
Er trinkt immerhin gelegentlich.
Gestern wo er das erste mal auf dem klo war, kam aus seinem After gelbe flüssigkeit.
die frau wo ich den kater her habe meinte das kann vom entwurmen kommen.
das kam zweimal vor und seither hat er nur urin abgesetzt, klar wenn er nix frisst kann er ja kein stuhlgang haben.
aber langsam verzweifel ich wirklich was ich noch tun kann, er schläft einfach den ganzen tag, wenn ich ihn ermutigen kann zum spielen geht das maximal 2 minuten.
vermisst er seine mama so sehr oder ist er doch krank?
vielen dank für eure hilfe im vorraus 🙂
Lg Petra
ich bin neu hier und habe gleich ein problem 🙂
ich habe mir gestern einen 3 Monatigen Kater geholt.
er wurde wohl vorgestern entwurmt und hat auch frontline bekommen.
Dürfen so kleine schon frontline haben?
Er hat wohl bis gestern wo ich ihn geholt habe versucht immer wieder bei der mama noch milch zu bekommen.
Nunja seit wir nachhause gekommen sind, frisst er nicht egal was ich ihm anbiete.
Er liebt wohl sheba, aber egal was ich mache er rührt es nicht an.
Er trinkt immerhin gelegentlich.
Gestern wo er das erste mal auf dem klo war, kam aus seinem After gelbe flüssigkeit.
die frau wo ich den kater her habe meinte das kann vom entwurmen kommen.
das kam zweimal vor und seither hat er nur urin abgesetzt, klar wenn er nix frisst kann er ja kein stuhlgang haben.
aber langsam verzweifel ich wirklich was ich noch tun kann, er schläft einfach den ganzen tag, wenn ich ihn ermutigen kann zum spielen geht das maximal 2 minuten.
vermisst er seine mama so sehr oder ist er doch krank?
vielen dank für eure hilfe im vorraus 🙂
Lg Petra