Baby-Ersatz-Milch ausgegangen was nun?

Icephoenix

Icephoenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
514
Ort
Weiterstadt / DA
Ich habe ein Problem,
mir ist heute morgen die Baby-Ersatz-Milch cimi-lac ausgegangen(rest reicht höchstens für eine Malzeit). Habt ihr eine Idee wo man das cimi-lac Sonntags bekommt? Meine Tierärztin ist Sonntags nicht zu erreichen! Kann man die milch irgendwie strecken (mit haferflocken oder ein bisschen nassfutter)?
Gibts die Milch in der Apotheke?
Hoffe ihr habt eine Idee.
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
Hallo,

entweder, Du rufst bei mehreren TÄ an, ob auf dem AB eine Handynr. genannt wird für Notfälle und hakst da nach, ob er/sie Aufzuchtsmilch vorrätig hat oder Du suchst im Branchenbuch eine Tierklinik.

Viel Glück
 
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
521
Hallo Laura,

in Langen ist auf jeden Fall eine Tierklinik mit Notdienst, die Dir bestimmt helfen kann (Tierrztliche Klinik fr Kleintiere - Langen). Langen ist ja nicht so weit von Weiterstadt.

In Darmstadt gibt es die Tierklinik Tann, könnte mir vorstellen, dass die auch Notdienst haben, allerdings war ich dort noch nie.

Viel Glück,
Tina
 
Icephoenix

Icephoenix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
514
Ort
Weiterstadt / DA
Die Klinik Tann kenne ich, die liegt direkt beim Tierheim.
Hab da gerade angerufen und anscheinend haben sie noch ein paar Dosen Cimi-Lac! Meine Mutter und ich fahren gleich rüber...

Und morgen lass ich mir von der Haustierärztin noch 1-2 Dosen geben - die eine Dose hat von Freitag früh bis heute morgen gehalten! (also 2 1/2 Tage)
Hoffendlich können wir sie bald an Nassfutter gewöhnen, das Pulver geht ganzschön ins geld (...mama zahlt ja ;) )
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Wenn du glaubst, dass Nafu billiger wird... dann warte mal ab, wenn die Kleinen mitten im Wachstum sind und wie die Scheunendrescher futtern :D :D

Siebenköpfige Raupen sind nix dagegen *lach* -als ich nämlich meinen Krümel noch hatte, hab ich mich immer gewundert, wo dieses knapp 700 gr-Etwas seine 400 gr-Futter gelassen hat :eek:
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben