Autounfall mit Kieferbruch Hilfe!!!!!

  • Themenstarter AivlyS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hesto

Hesto

Forenprofi
Mitglied seit
29. März 2013
Beiträge
5.666
Ort
Rosenheim
  • #501
Das freut mich riesig für Euch. Da darfst Du echt mächtig stolz sein auf Dich! Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und AivlyS
A

Werbung

Kyano

Kyano

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2016
Beiträge
2.376
Ort
Raum Stuttgart
  • #502
Das freut mich sehr für euch, hat sich doch gelohnt, dass du so gekämpft hast 🥰
 
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
1.503
  • #503
Wunderbar 💕
 
TusneldaMieze

TusneldaMieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2022
Beiträge
263
Ort
Pusemukel
  • #504
Hallo, ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist so wunderbar :love:
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
2.385
  • #505
Wie schön 😍😍😍👏👏
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen, dass es auch so bleibt und viel besser wird.
Knutsch Gwen für uns bitte ab😍
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Jolanda87

Jolanda87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. August 2012
Beiträge
145
  • #506
Das freut mich einfach so wahnsinnig für euch zwei. Du hast das wirklich so toll gemacht.

Ich muss gerade ein paar Tränen verdrücken. Ich hab so oft an euch gedacht aber wollte nicht nachfragen.

Alles Liebe euch beiden
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Urlaubs-Dosine
M

miss.erfolg

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2022
Beiträge
2.324
  • #507
Berichte gern weiter von den schönen Seiten 😊
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
7.368
  • #508
Ich lese das jetzt erst, habe aber die ganze Zeit an Euch gedacht.

Und ich freue mich soooooo.

Wie toll, dass Du durchgehalten hast und Gwen so gut begleitet. ❤️
(y) 🍀 :giggle::love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: AivlyS und Early_Pamuk❤️
Katzenflüsterin70

Katzenflüsterin70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2022
Beiträge
166
  • #509
Gibt es Neuigkeiten von Gwen? Hab so mit euch mitgezittert 😻
 
A

AivlyS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2022
Beiträge
107
  • #510
Guten Morgen ihr lieben.

Gwen frisst weiterhin. Mittlerweile sogar wieder Katzenfutter und nicht nur Fleisch :) und ist wieder fast die Alte. Trotzdem muss ich heute zum Tierarzt....
Sie hat seit gestern morgen ganz plötzlich einen Knoten an der linken Brustwand bekommen. Relativ groß (1 x 2 cm, weich). Und mit den Beschreibungen im Internet kann ich nichts anfangen...

Jetzt hab ich wirklich Angst wegen was bösartigen weil der so schnell kam und sie ja ein Langzeitantibiotikum bekommen hat (1 x)....

Ich habe große Angst um meine Maus....
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Yarzuak, Urlaubs-Dosine und Early_Pamuk❤️
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
7.368
  • #511
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und denke an Euch. 🍀
❤️
Meine Sue hat auch einen weichen Zuwachs an der Brust, das ist bei ihr etwas Gutartiges und kann bleiben.
 
Werbung:
BaTaYa

BaTaYa

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2021
Beiträge
5.888
  • #512
Ich drück alle Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Ihr habt in den letzten Wochen soviel meistern müssen… ich schicke euch ganz viel Kraft 🍀🌷🍀🌷🍀
 
dieausdemmeerkommt

dieausdemmeerkommt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2022
Beiträge
3.759
  • #513
Daumen sind ganz arg gedrückt für euch! 🍀🍀🍀
 
Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
2.385
  • #514
Guten Morgen ihr lieben.

Gwen frisst weiterhin. Mittlerweile sogar wieder Katzenfutter und nicht nur Fleisch :) und ist wieder fast die Alte. Trotzdem muss ich heute zum Tierarzt....
Sie hat seit gestern morgen ganz plötzlich einen Knoten an der linken Brustwand bekommen. Relativ groß (1 x 2 cm, weich). Und mit den Beschreibungen im Internet kann ich nichts anfangen...

Jetzt hab ich wirklich Angst wegen was bösartigen weil der so schnell kam und sie ja ein Langzeitantibiotikum bekommen hat (1 x)....

Ich habe große Angst um meine Maus....
mein Gesichtsausdruck während des Lesens 😍😀😳🥺☹️

Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen 👍🐾🍀
 
Soenny

Soenny

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2021
Beiträge
2.787
  • #515
Von uns auch ganz viele gedrückte Däumchen🍀❤️
 
Katzenflüsterin70

Katzenflüsterin70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2022
Beiträge
166
  • #516
Alle Daumen und Pfoetchen sind gedrückt
 
Urlaubs-Dosine

Urlaubs-Dosine

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2021
Beiträge
1.298
Ort
Wien
  • #517
Hier werden auch wieder die Daumen mit gedrückt!
 
L

Loewentiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. März 2022
Beiträge
27
  • #518
Ach du Liebe, wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass es nix schlimmes ist, aber so schnell geht das doch auch wieder nicht, oder? Das hoffe ich jedenfalls sehr! Es kann in eurem Leben jetzt nicht noch was schlimmes passieren!!
Ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀
 
A

AivlyS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2022
Beiträge
107
  • #519
Sooo nach dem Klinik Termin geht's mir besser aber noch nicht gut.

Hatte gleich einen Termin bei der Onkologin und sie hatten schon alles für die Punktion vorbereitet. Als sie es abgetastet hat meinte sie es fühlt sich an wie eine Entzündung des Unterhautfettgewebes und dass kann durch Spritzen v.a. AB gern kommen. Und dass es erst jetzt kommt und so schnell wäre durchaus möglich da sie bis vor 2 Wochen ja noch richtig krank war. Jetzt stabilisiert sich der Körper und dann kommt sowas. Es sei weich und Verschieblich und es tut ihr etwas weh, deshalb hat sie von einer Punktion erst mal abgesehen. Ich soll es beobachten und sollte es größer werden dann gleich kommen, dann wird sie punktiert. Man möchte bei ihr jetzt nichts verpassen....

Also alles in allem gut aber es beruhigt mich nicht wirklich. Nur ihr Gewicht hat mich gefreut 5,8 kg 🤩. Das haben wir wenigstens geschafft. Jetzt hoffe ich der Knoten wird kleiner (kann aber lt TA bis zu 2 Monaten gehen) und dann gibt es wieder Alltag irgendwann... hoffentlich
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase, pfotenseele und 3 weitere
Katzenflüsterin70

Katzenflüsterin70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2022
Beiträge
166
  • #520
Na wenigstens eine kleine Entwarnung, ihr habt schon so viel gemeinsam geschafft, das wird schon, bitte halte uns weiter auf dem Laufenden, ihr seid Spitze :whistle:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, AivlyS und NicoCurlySue
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
142
Aufrufe
5K
TusneldaMieze
TusneldaMieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben