Ausstellung DLKEV - Erfahrungen?

  • Themenstarter Furball
  • Beginndatum
Furball

Furball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2009
Beiträge
201
Hallo alle zusammen!

War einer von Euch schon mal auf einer Katzenausstellung vom DLKEV (Deutscher Lang- und Kurzhaar Edelkatzen Verband e.V.)? Am 21./22.11.09 findet eine Ausstellung in Eschweiler/Dürwiß statt.
Ich war noch nie auf einer Katzenausstellung. Daher weiß ich auch nicht genau, was mich da erwartet (außer ausgestellten Katzen natürlich :aetschbaetsch2:).
Sind da auch immer Stände für Heimtierbedarf? Ist so etwas für normale Besucher eigentlich interessant, oder kommen da nur Aussteller auf ihre Kosten?

Lg,
Furball
 
A

Werbung

Den Verband kenne ich nicht, aber eigentlich ist auf jeder gut organisierten Katzenausstellung auch etwas für den "Otto Normal Verbraucher" - sprich Heimtierbedarf dabei.

LG
Doris
 

Ähnliche Themen

Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
nemaira
nemaira
Schattenfeder
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Bud und Terence
Bud und Terence
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben