Außergewöhnliche Katzenplätze und "Bastelideen".

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.674
Ich bin eben bei meinen Recherchen auf eine tolle Pinterest Seite gestoßen mit einer tollen Sammlung von Ideen zum Thema " DIY - Bauen für Katzen".

Es gibt so viele Ideen, vieleicht sollten wir die einfach mal in einem Post sammeln.

Bitte den Titel stichwortartig machen z.B. Katzen Outdoor Gehege mit Dschungel - Australien

Im Text noch eine kurze Beschreibung und den Link, z.B.

Ein Outdoorgehgege mit Wasserfall, Mini-See etc gebaut/gemacht von ... und dann der Link (den Link bitte gesamt sichtbar einstellen, damit er später auch noch gesucht werden kann, falls die Seite verschoben worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.674
Pinterest Seite/Sammlung von Candice Hinkley

Sammlung von Bau- und Kreativideen (zu verschiedenen kätzsichen Themen wie Outdoor Gehege, Spielzeug, ungewöhnliche Kratzbaumideen, Laufstege, Sitzplätze ....

Link: http://www.pinterest.com/canhinkley1/cat-enrichment-ideas/

Der genutzte Suchbegriff war: food enrichment DIY cat
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben