Außergewöhnliche Anzeige gefunden...

Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
1.087
Alter
36
Hallo zusammen,

beim Stöbern bin ich gerade auf folgende Anzeige gestoßen:
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/essen-ruhr/detail.php?siteid=5245948

Die Frau musste damals ihre Katzen ins TH abgeben und nun ist sie auf der Suche nach den Beiden (wurden bereits wieder vermittelt), weil sie wissen möchte ob es ihnen gut geht.

Irgendwie macht mich das Ganze arg traurig...

Traurig, dass sie die Katzen ins TH abgegeben hat. Da gibt es doch immer andere Möglichkeiten. Gut, ich kenne ihre Geschichte nicht und da sollte man nicht voreilig urteilen...
Traurig, weil sie ihre Katzen scheinbar nie vergessen hat und vermisst...

:(

Vielleicht kennt ihr sie ja oder die Katzen!?

Liebe Grüße, Yazzy
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
90
Aufrufe
8K
Mimi50
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben