Außen Kratzbaum

  • Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
ich hab ja hier shcon coole Bilder im Forum gesehen, von selbstgebauten Kratzbäumen, aus echtem Stamm...

Ich brauche auch so etwas für meinen Balkon, kann man die irgendwo bestellen? Oder kann man irgendwo Kratzbäume für den Außenbereich kaufen?!

Oder schenkt mir jemand seinen Freund/ Ehemann/ Vater (nur bis so ein Kratzbaum fertig ist) ?!?! :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Oder schenkt mir jemand seinen Freund/ Ehemann/ Vater (nur bis so ein Kratzbaum fertig ist) ?!?! :aetschbaetsch1:

Das schafft Frau doch auch selbst wenn die Materialien mal angeschafft sind :p Stämme und Holzreste gibts oft beim Förster oder auch manchmal bei Ebay... der Rest sind "Reste" oder Sachen aus'm Baumarkt ;)

Sonst leih dir für'n Kasten Bier nen Mann aus der Umgebung/ Freundeskreis :D
 
Ich kann dir sagen, dass es einige Hersteller von KBs gibt, die speziell für draußen sind, aber die hauen mit den Preisen ziemlich rein :rolleyes:
 
Mein Nachbar hat mir jetzt einen tollen Ast geschenkt. Die Holzplatten bringe ich mit Winkeln an. Einziges Problem, wie befestige ich ihn stabil auf einem Untergrund. Der Ast ist sehr hoch und schwer.
Liebe Grüße von Karla
 
Ich hab schon öfters die Lösung "einbetonieren" gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004

Ähnliche Themen

Eliiasea
Antworten
0
Aufrufe
4K
Eliiasea
Eliiasea
LillyLuna
Antworten
8
Aufrufe
6K
sabine1969
sabine1969
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Tierliebhaberin
K
Meisili
Antworten
0
Aufrufe
1K
Meisili
Meisili
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben