Ausschlussdiät

M

mysteeq20

Benutzer
Mitglied seit
28 November 2016
Beiträge
51
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nach einer Ewigkeit mal wieder.

Nach dem meine 3 Fellnasen Giardien frei waren , ist ein wiederkehrender Durchfall geblieben.

Laut Ärztin ist es vermutlich eine Unverträglichkeit oder IBD.

Ich möchte nun eine Ausschlussdiät durchführen und frage mich ob ich wie bei Futterwechsel langsam das neue Fressen untermische oder sofort wechseln werde.

Ich bitte um eine kurze Information wie ich am besten Vorgehen soll.

Lg Sarah
 
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4 September 2011
Beiträge
9.550
Ort
Hemer, NRW, D
Harter Cut.

Also eine unbekannte Proteinquelle ohne wenn und aber.
(Und auch keine Leckerchen...)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben