ausgewählte Lieblingsstücke bei Zooplus

  • Themenstarter aristocats
  • Beginndatum
A

Werbung

WOW, das tolle Pueblo-Haus ist auch wieder dabei;) Da kommen die kürzlich standhaft Gebliebenen wieder in Versuchung:verstummt:
 
...........und ich konnte der Kratztonne nicht wiederstehen!:verschmitzt:
Männe hat nur die Augen verdreht!:stumm:
 
Ich liiiiebe eure Beschreibungen, wie eure Männer reagieren:verschmitzt:
 
männe...

meiner weiss noch nix von der katztonne (oder kratztonne) :aetschbaetsch1:
 
meiner weiss noch nix von der katztonne (oder kratztonne) :aetschbaetsch1:

Biste auch schwach geworden???:D
Nachdem ich aber gestern Abend schon die Versandmeldung hatte und Männe die Pakete diese Woche zuerst in die Hände bekommt, blieb mir ja nix anders übrig!:stumm:
Ansonsten hätte sie nächste Woche einfach dagestanden, wenn er von der Schicht kommt!:aetschbaetsch2:(und...da lieg ich schon im Bett!!;))
 
@Usambara: jepp, ich bin schwach geworden...
aber erst heute morgen.
da werd ich lieber mal beichten, sonst lässt er den postboten womöglich nicht rein, weil wir nix bestellt haben :omg:
 
Werbung:
Ich hab ein Hundebett bestellt, auf das ich schon ewig ein Auge geworfen hatte. :) Männe war zu dem Preis auch einverstanden.
Aber täusch ich mich, oder war das Little Flat-Kratzbäumchen bei ZP nicht schon mal zehn Euro billiger als bei dieser Aktion jetzt?
 
weiss nicht, kommt mir aber auch so vor...
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
270
Aufrufe
39K
Yaleri
Yaleri
Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
906
Kratzbaum85
Kratzbaum85
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni78
Nanni78
Nascha
Antworten
17
Aufrufe
5K
Persertante
Persertante
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben