Ausgebüchst !!!!!!!!!! - was tun ?????

  • Themenstarter Hollie
  • Beginndatum
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
Oh je, eben rief mich meine Mam an, total aufgelöst.
Ihre Wohnungskatze ist ausgebüchst.........
Was nun?? Minou ist eine sehr verängstigte Katze und ist jetzt seit Mai 2008 als reine Wohnungskatze bei meinen Eltern. Sie sind erst vor ca. 3 Wochen in die neue Wohnung umgezogen.
Wir haben sie im Tierheim geholt, sie muß vorher bös mißhandelt worden sein, war aber Freigänger.
Minou ist ca. 6 Jahre alt.

Ich würd am liebsten heimgehen, muß aber arbeiten.
und meine Mam ist gehbehindert und kann nicht alleine suchen und ich bin die einzigste Person die sie noch an sich ranläßt .........

Hat jemand einen Tipp wie wir uns jetzt am besten verhalten??? Ich kann erst in ca. 2 Stunden nach Hause..........
Oh man..............

DANKE für eure Unterstützung.
 
A

Werbung

Ich vermute,

daß sich Minou in der näheren Umgebung (vielleicht sogar im Haus bei mehreren Wohnungen?) versteckt hat; schätze, sie wird nicht weit sein, denke ich.
Wenn ja, Info an Nachbarn, Türen zu!
Mögliche Verstecke: Alles was dunkel ist und einer Höhle ähnelt. Wenn entdeckt, vielleicht behutsam mit Futter versuchen zu locken.

Hat sie einen Chip? Wenn ja, Info an Tasso oder wo sie auch immer gemeldet ist!

Kann jemand Deiner Ma helfen?

Viel Erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat deine Mama die Möglichkeit, sich mit Trockenfutter klappernd vor das Haus zu stellen und zu rufen?
Obwohl, wenn sie so verängstigt ist... :oops:
 
Ich hoffe ja sie hat einfach ein neues Versteck in der Wohnung gefunden, aber meine Mam meint sie ist durch die Katzenklappe in der Kellertür entwischt. Die ist nämlich hochgebunden weil meine Fellnase "zu doof" ist durch die runtergeklappte Klappe zu gehen........
Sie hat ein Tatoo im Ohr, keinen Chip.
Werd nachher gleich heimfahren und suchen.......
Drückt mir die Daumen.
 
Meine Daumen

und alle Pfoten von Janya und Syrus sind gedrückt!

Und bitte evtl. auf Erkältung/Blase achten, als Whgs.-Katzen sind die etwas anfälliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei uns sind ganz fest die Daumen gedrückt, dass die Kleine schnell wieder kommt!!!
 
Werbung:
Auch bei uns werden alle Pfoten gedrückt!
 
HURRA !!!! :D
Sie ist wieder da !!! Und meine Mam (und wir auch) überglücklich.
Der kleine Feger war wohl nur im Garten. Den als ich heimgekommen bin,
hab ich - wie empfohlen gleich eine Schüssel mit Naßfutter gefüllt und nach ihr gerufen. Nicht lange uns sie kam ums Eck "geschlendert". Das ich sie dann gleich geschnappt hab hat sie mir nicht gleich verziehen :)) Ende der Freiheit, inzwischen ist aber wieder alles gut.
BIN ICH FROH !!!!
Danke fürs Daumendrücken und die vielen Tipps.
 
  • #10
Schön, dass sie wieder da ist!! :muhaha:
 
  • #11

Ähnliche Themen

Hollie
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hollie
Hollie
GarfieldsMom
Antworten
2
Aufrufe
1K
GarfieldsMom
GarfieldsMom
Sammy2012
Antworten
159
Aufrufe
45K
Pualla
Pualla
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
Tintenfisch
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tintenfisch
Tintenfisch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben