Aus Paul wurde Paula

  • Themenstarter Andrea87
  • Beginndatum
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
So eigentlich sollten wir heut Paul abholen naja da aber die Frau dachte wir kommen ihn nicht mehr holen(obwohl es abgemacht war) haben wir heut eine Kleine Katzendame geholt.

Henri ist das zwar noch nicht so ganz geheuer aber Paula fühlt sich sichtlich wohl. Bilder folgen.

Achso sie ist ne Hauskatze von nem Bauernhof.
 
A

Werbung

Ob Paul oder Paula - ist doch egal, oder? Hauptsache ein Felli findet bei euch ein schönes zuhause.

Na ja - blöde ist es schon, wenn man sich auf nen Kater fixiert hat. Warum hat die Dame denn gedacht, ihr kommt nicht mehr? Solltet ihr euch denn zwischenzeitlich mal melden?

Freue mich schon auf Bilder von der kleinen.;):)
 
Huhuuu,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neunzugang
und viel Glück bei der Zusammenführung:)


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Na, nun habt ihr halt ein Pärchen. ist doch sehr süss.
 
Es war ausgemacht das wir ihn nach unserem Urlaub holen. Und das wir uns melden wenn wir wieder da sind. Nur da war sie dann schon draussen. Aber ich muss sagen mir gefällt Paula eh viel besser:D Sie ist grau-weiß-rot und hat etwas längere Haare. Und sie ist kein bisschen ängstlcih
 
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur Paula :)

Und wo bleiben die Fotos????? ;)
 
Ich wünsche euch viel Freude mit Paula und eine gute Zusammenführung.:)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für die Zusammenführung.

Viel Spaß, kleine Paula bei deiner neuen Familie.:)

LG
Karin
 
Foto`s kommen erst morgen abend.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
33
Aufrufe
2K
Nighty2001
N
M
Antworten
6
Aufrufe
645
Nicht registriert
N
X
Antworten
6
Aufrufe
884
Xinth
X
S
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sanny
Sanny
Amida
Antworten
357
Aufrufe
15K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben