Aus dem Duo wird das vierblättrige Kleeblatt

• Themenstarter Dr. Faust
  • Beginndatum
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Das hört sich doch schon super an 👍🏻 Die Daumen und Pfoten werden gedrückt das auch maddox sich bald zeigt. 🍀

Werbung:
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
Ach schön! Und dass Karyna auch schon so offen herumsaß👍
Das wird bestimmt, braucht eben seine Zeit👍

Elbchen

Elbchen

Erfahrener Benutzer
Das klingt ja schon mal super!

Ich freu mich für euch 😊👌🏻

Frida++

Frida++

Erfahrener Benutzer
Wie toll ist das denn hier🤗🤗😀😀!
Da hab ich euch ja grad noch rechtzeitig entdeckt!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 🍀 Ich kann nur bestätigen, dass 4 noch schöner ist als 3!

Freu mich auf deine Berichte und wünsche euch eine harmonische Zusafü😻😻😻😻

• Like
Reaktionen: Ursel1303 und Ellenor
Dr. Faust

Dr. Faust

Erfahrener Benutzer
Ach schön! Und dass Karyna auch schon so offen herumsaß👍
Das wird bestimmt, braucht eben seine Zeit👍
Das war erst einmal ein kurzes Vergnügen. Jetzt versteckt sie sich hinter Maddox. Das hatte aber den Vorteil, dass ich vorhin, als ich Leckerchens ins Versteck geschoben habe, etwas tigriges erahnen konnte.:)

Wie toll ist das denn hier🤗🤗😀😀!
Da hab ich euch ja grad noch rechtzeitig entdeckt!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 🍀 Ich kann nur bestätigen, dass 4 noch schöner ist als 3!

Freu mich auf deine Berichte und wünsche euch eine harmonische Zusafü😻😻😻😻
Ich hoffe ja, es läuft so etwa wie bei euch (y). Aber da die beiden sich gegenseitig als Deckung nutzen, schaut es bei Maddox und Karyna schon mal gut aus. Und ich muss dich nicht mehr um das Berni-Bärchen beneiden 🥰, denn Karyna hat auch etwas bärchenhaftes 😍. Wenn sie etwas gewachsen ist, sieht man das sicher besser.

• Like
Reaktionen: Ursel1303, Sasheera, Ellenor und eine weitere Person
Frida++

Frida++

Erfahrener Benutzer
Ich finde deine Lösung mit den Zweien dazu super👍 Dann haben die sich schon mal und fühlen sich nicht so einsam! Und dann noch ein 🐻-Mädchen - Karyna find ich sowieso Zucker🥰
Aber Maddox ist auch so ein Süsser… - schmacht alle an -
Und am wichtigsten: alle sind ganz sozial!
Spannend, was deine Uris dazu sagen!

Perron

Perron

Forenprofi
Karyna war doch vermutlich die Tochter von Berni bin ich der Meinung

Frida++

Frida++

Erfahrener Benutzer
Taskali

Taskali

Forenprofi
Ist ja alles nur Vermutung, aber ja, die Wahrscheinlichkeit aufgrund der Ähnlichkeit ist groß, dass Berni der Papa von Karyna und wahrscheinlich auch von Namali/Tuna ist. Die Mama von Karyna war vermutlich eine der überfahrenen Mietzen, da sie allein unterwegs war. Dreibeinchen Mirace müßte die Mama von Namali/Tuna gewesen sein und Lorenzo hängt auch noch irgendwie mit drin in der Familie. :)

Mindful Chaos

Mindful Chaos

Erfahrener Benutzer
Ist ja alles nur Vermutung, aber ja, die Wahrscheinlichkeit aufgrund der Ähnlichkeit ist groß, dass Berni der Papa von Karyna und wahrscheinlich auch von Namali/Tuna ist. Die Mama von Karyna war vermutlich eine der überfahrenen Mietzen, da sie allein unterwegs war. Dreibeinchen Mirace müßte die Mama von Namali/Tuna gewesen sein und Lorenzo hängt auch noch irgendwie mit drin in der Familie. :)

Ich mag die Vorstellung zu wissen, wer die Eltern sind. 🤗

Edit: Irgendwann müssten sich mal alle mit ihren Katzen und Katern treffen und große Familienzusammenführung machen. 😅

• Big grin
Reaktionen: Ellenor, Sasheera und Frida++
Dr. Faust

Dr. Faust

Erfahrener Benutzer
Ich finde deine Lösung mit den Zweien dazu super👍 Dann haben die sich schon mal und fühlen sich nicht so einsam! Und dann noch ein 🐻-Mädchen - Karyna find ich sowieso Zucker🥰
Aber Maddox ist auch so ein Süsser… - schmacht alle an -
Und am wichtigsten: alle sind ganz sozial!
Spannend, was deine Uris dazu sagen!
Tja, heute morgen gab es heftiges Gefauche als ich mit dem Futter reinkam. Irgendjemand, vermutlich Karyna, versuchte ganz schnell ins Versteck zu kommen (das konnte ich hören). Dann gab es wohl Streit, wer in das hinterste Eck darf :p bzw. wer wen deckt. Ich bin übrigens auch ganz begeistert, wie viele Versteckmöglichkeiten es in einem übersichtlichen Badezimmer gibt...

Tja, was die Uris sagen...hmmm...Youma sabotiert meine Einschleimversuche. Sie hat vorhin mitbekommen, dass ich - mit Leckerchen bewaffnet - ins Badezimmer gehe und wollte auch etwas. Ich habe sie dann mit einem Stick abgelenkt. Natürlich war ich zu langsam und sie hat erbärmlich rumgejammert. Das wird bei den beiden im Badezimmer nicht gut angekommen sein.

Karyna war doch vermutlich die Tochter von Berni bin ich der Meinung
Tja, dann freue ich mich auf die Zeit, wenn ich Karyna-Bärchen mal sehe.

Also heute früh war wieder etwas Nassfutter weg. Im Klo fand ich drei Pipi-Böller und noch mehr... (und schön gebuddelt war auch). Maddox habe ich einen Leckerchen-Teller mehr oder weniger vor die Nase (na ja) gestellt. Ich hoffe, er ist für die fehlenden Stückchen verantwortlich.

• Like
Reaktionen: Ellenor und Ursel1303
Werbung:
Frida++

Frida++

Erfahrener Benutzer
Tja, heute morgen gab es heftiges Gefauche als ich mit dem Futter reinkam. Irgendjemand, vermutlich Karyna, versuchte ganz schnell ins Versteck zu kommen (das konnte ich hören). Dann gab es wohl Streit, wer in das hinterste Eck darf :p bzw. wer wen deckt. Ich bin übrigens auch ganz begeistert, wie viele Versteckmöglichkeiten es in einem übersichtlichen Badezimmer gibt...

Tja, was die Uris sagen...hmmm...Youma sabotiert meine Einschleimversuche. Sie hat vorhin mitbekommen, dass ich - mit Leckerchen bewaffnet - ins Badezimmer gehe und wollte auch etwas. Ich habe sie dann mit einem Stick abgelenkt. Natürlich war ich zu langsam und sie hat erbärmlich rumgejammert. Das wird bei den beiden im Badezimmer nicht gut angekommen sein.

Tja, dann freue ich mich auf die Zeit, wenn ich Karyna-Bärchen mal sehe.

Also heute früh war wieder etwas Nassfutter weg. Im Klo fand ich drei Pipi-Böller und noch mehr... (und schön gebuddelt war auch). Maddox habe ich einen Leckerchen-Teller mehr oder weniger vor die Nase (na ja) gestellt. Ich hoffe, er ist für die fehlenden Stückchen verantwortlich.
vielleicht hat das Fauchen auch dem Service-Personal gegolten? Stehend oder womöglich noch gehend wurde ich auch erstmal angefaucht! 🤣
Ansonsten hört sich doch alles planmässig an🥰

Dr. Faust

Dr. Faust

Erfahrener Benutzer
vielleicht hat das Fauchen auch dem Service-Personal gegolten? Stehend oder womöglich noch gehend wurde ich auch erstmal angefaucht! 🤣
Ansonsten hört sich doch alles planmässig an🥰
Die haben mich doch gar nicht gesehen. Außer sie können um's Eck oder durch Mauern sehen (was ich nicht ausschliessen möchte).

• Big grin
Reaktionen: Frida++ und Cat_Berlin
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
Aber gehört🤔

Dr. Faust

Dr. Faust

Erfahrener Benutzer
In der Nacht wohl Business as usual. Nass- und Trockenfutter in kleinen Mengen gefressen 🍗. Klos benutzt (demnächst muss ich mal mit dem Besen rein🧹, 2. Hauptsatz der Thermodynamik und so). Karyna unsichtbar. Maddox ist beim Leckerchen-Wechsel vorgeschossen, der Arme. Immerhin ist er offensichtlich fit wie Turnschuh. Bin dann aus dem Weg gegangen, damit er wieder zurück kann.

Die Uris finden die geschlossene Tür seltsam. Ständig lungert eine von beiden oben vor der Tür rum. Youma war schon mit drinnen (mir sind die Extremitäten ausgegangen). Ich habe sie aber gleich wieder rausgeschoben. Obwohl, vielleicht sollte ich sie mal reinlassen...

• Like
  • Big grin
Reaktionen: Ellenor, Frida++, Molana und 2 weitere
Dr. Faust

Dr. Faust

Erfahrener Benutzer
So... etwas schade, dass heute Nacht kein Kot abgesetzt wurde... Man kann sich also gleich mal Sorgen machen. Pipiböller ok (3). Positiv ist, dass die Menge an konsumiertem Futter deutlich größer wird (ca. 1 Tütchen Schrottfutter + Trofu + Leckerchen). Sandstrand wächst auch.

Heute Nacht habe ich mal meine Wildkamera aufgestellt. Ich hatte mir schon eingebildet (?), es öfters plumpsen zu hören. Bilder zeigen, dass beide unterwegs waren. Karyna saß u.a. auf dem Fensterbrett, Maddox fand Waschbecken (als Aufstiegshilfe), die Ablage darüber und die Kamera (steht auf der Ablage) interessanter. Insgesamt bin ich aufgrund der nächtlichen Aktivitäten etwas beruhigter. Maddox scheint zumindest Anlagen zum Kasperkopf zu haben...:love:

• Love
Reaktionen: Ellenor, Molana, Paddelinchen und 6 weitere
Mindful Chaos

Mindful Chaos

Erfahrener Benutzer
So... etwas schade, dass heute Nacht kein Kot abgesetzt wurde... Man kann sich also gleich mal Sorgen machen. Pipiböller ok (3). Positiv ist, dass die Menge an konsumiertem Futter deutlich größer wird (ca. 1 Tütchen Schrottfutter + Trofu + Leckerchen). Sandstrand wächst auch.

Heute Nacht habe ich mal meine Wildkamera aufgestellt. Ich hatte mir schon eingebildet (?), es öfters plumpsen zu hören. Bilder zeigen, dass beide unterwegs waren. Karyna saß u.a. auf dem Fensterbrett, Maddox fand Waschbecken (als Aufstiegshilfe), die Ablage darüber und die Kamera (steht auf der Ablage) interessanter. Insgesamt bin ich aufgrund der nächtlichen Aktivitäten etwas beruhigter. Maddox scheint zumindest Anlagen zum Kasperkopf zu haben...:love:

Bist du tagsüber manchmal drin und liest was oder so?
Ich finde jedenfalls, dass sich das alles schon mal super anhört. Sie fressen und bewegen sich und kämpfen auch nicht. Die beiden kennen sich ja auch nicht und dafür scheint das doch total super zu sein. Ich freu mich. 🤗

Dr. Faust

Dr. Faust

Erfahrener Benutzer
Bist du tagsüber manchmal drin und liest was oder so?
Ich finde jedenfalls, dass sich das alles schon mal super anhört. Sie fressen und bewegen sich und kämpfen auch nicht. Die beiden kennen sich ja auch nicht und dafür scheint das doch total super zu sein. Ich freu mich. 🤗
Nein, noch nicht. Miriam sagte, ich solle das erst tun, wenn beide fressen und das Klo benutzen. Ich denke, heute nacht schaue ich mir das noch mal an und dann fange ich langsam an.
Gestern Abend, als ich zur Fütterung drin war, hatte ich auch noch Getapse (von der Flucht) gehört...

Mindful Chaos

Mindful Chaos

Erfahrener Benutzer
Nein, noch nicht. Miriam sagte, ich solle das erst tun, wenn beide fressen und das Klo benutzen. Ich denke, heute nacht schaue ich mir das noch mal an und dann fange ich langsam an.
Gestern Abend, als ich zur Fütterung drin war, hatte ich auch noch Getapse (von der Flucht) gehört...

Klingt nach nem guten Plan. Ich drücke die Daumen.

Werbung: