aus 2 mach 5: Wie lange stillt Mama nach Kastration

O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
56
Ort
Berglen (BaWü)
Hallo,

ich hätte mal ne Frage.
Die Hilde ist jetzt seit 4 Wochen kastriert und stillt ihre 2 Kitten immer noch.
Wie lange kann eine kastrierte Katze denn noch Milch produzieren?
Die Aussage des TA war max. 4 Wochen, stimmt das generell so?

winke0002.gif
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
nö...
ich hab hier schon stillende Kastratinnen gehabt, an denen dei Minis noch ein halbes Jahr rumgenuckelt haben....
 
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
56
Ort
Berglen (BaWü)
Ja wenn das so ist, auch gut, bleibt Hilde eben doch noch länger. Freu :D

winke0002.gif
 
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
56
Ort
Berglen (BaWü)
Nur so am Rande, Hilde gibt immer noch Milch, zwar nicht regelmäßig aber doch mehrmals die Woche. Die beiden Kleinen ligen dann schon mal 10 bis 15min. an und saugen mit lautem schnurren.:pink-heart:
 
L

Lars28saar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2008
Beiträge
14
Alter
41
Ort
Saarbrücken
Sry das ich hier reinschreibe, aber nen eigenen Thread wollte ich nicht machen!

Wir haben nun auch einen neuzugang *freu* eine unserer Katzen ist noch nicht kastriert, ist es daher möglich das sie Ihre muttergefühle wieder entdeckt und milch produziert?

Muttergefühle hat sie denn sie zerrt die kleien durch die ganze Wohnung am genick und will sich mit ihr Irgendwo hinlegen. Doch kann sie denn wirklich auch wieder milch produzieren, mir kommt es jedenfalls so vor denn die kleine frisst kaum noch ihre kittenmahlzeit *wunder*


Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
MäuschenK.
MäuschenK.
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
L
Antworten
3
Aufrufe
613
Mianmar
Mianmar
prinz2011
Antworten
1
Aufrufe
5K
Melcorrado
Melcorrado
F
Antworten
6
Aufrufe
692
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben