aus 2 mach 5: Stinkekissen angekommen

  • Themenstarter OskarTimi
  • Beginndatum
O

OskarTimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
403
Alter
59
Ort
Berglen (BaWü)
Heute morgen hat Hermes geliefert.
Ein kleines Päckchen das fast nach nichts gerochen hat.
Nur bei ganz genauem hinriechen war etwas zu erahnen.

Die Spanung steigt, heute Mittag wars dann so weit.

p8230036no6.jpg


Auspacken unter Beobachtung aller drei Mädels.

Das Päckchen war noch nicht so wichtig, erst die Raschelfolie
hat sie dann angelockt.

p8230040ij9.jpg



p8230043bp6.jpg


Als die ersten 3 Kissen ausgepackt waren, hui da ging aber wirklich
der Punk ab. Die haben sich echt wie die Verrückten aufgeführt.
Absolut 100% Volltreffer, Stinkekissen unschlagbar. Vergesellschaftung in
weniger als einer Minute abgeschlossen.

Aber seht selber:

p8230041xa9.jpg



p8230045cy4.jpg



p8230049qm7.jpg



p8230060wa9.jpg



p8230063xh2.jpg


Super Erfolg.

:)
 
A

Werbung

Jaaaaaa,

so Stinkekissen machen Freude :D:D:D

Meine haben diese Woche auch welche bekommen.
Die Freude war da auch riesengroß :D:D

Tolle Foootoooos :D
 
ja letztesn bin ich im Schlafzimmer im Dunkeln auf was nasses gestiegen. Dachte mir, oh Gott, da hat eine hingepieselt oder erbrochen.
Und was war es, ein nassgelutschtes Stinkekissen.:D
 
Wow, was hast Du denn für schöne Fellnasen, eine hübscher als die andere und die Zeichnung, wie gepinselt :D

Freut mich Ralf, dass die Stinkies so gut ankommen, danke, für die tollen Fotos, mit Erlaubnis "klau" ich mir eines für meine HP ;)

Dann auf ne "dufte Zeit"

Liebe Grüße vom Bodensee :p
 
Hihi, sindse alle im Drogenrausch.:D
Tolle Fellis.:)
 
:) Denke auch, daß sechste Foto sollte man nicht an die Drogenfahndung weitergeben...:):):)

Aber Klasse Fotos.
LG
 
Wow, was hast Du denn für schöne Fellnasen, eine hübscher als die andere und die Zeichnung, wie gepinselt :D

Freut mich Ralf, dass die Stinkies so gut ankommen, danke, für die tollen Fotos, mit Erlaubnis "klau" ich mir eines für meine HP ;)

Dann auf ne "dufte Zeit"

Liebe Grüße vom Bodensee :p

Geht klar, freu mich schon auch in der Stinkies Galerie zu landen :D
 
Werbung:
Supi, dankeschön!;)
 
Hallo Ralf, super, das war ja ein berauschendes Fest.. schöne Fellnasen hast Du... ich liebe die schwarz/weißen

Noch viel Spaß mit den Stinkies
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben