Augenfarbe?

  • Themenstarter MaltaCats
  • Beginndatum
MaltaCats

MaltaCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
810
Ort
bei München
Hi!

Noch ne kurze Frage. Meine zwei sind jetzt 16 Wochen alt. Sie haben so ne Misch-Augenfarbe zwischen gelb und grün, sie mehr gelb, er mehr grün. Ich glaub, die Mutter hat grüne Augen. Wann kann man denn davon ausgehen, daß es die endgültige Augenfarbe ist?

Ciao! Schlaft gut!
 
Werbung:
MaltaCats

MaltaCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
810
Ort
bei München
*hochschieb*

weiß da niemand ne Antwort?
 
J

Jenni87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2011
Beiträge
297
Soweit ich weiß , ist die engültige Augenfarbe erst mit ca. 2 Jahren erreicht.
 
MaltaCats

MaltaCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
810
Ort
bei München
Oh, danke! Dann bleibt's ja echt spannend, ob einer gelbe und der andere grüne hat! :D
Ich berichte dann mal in 2 Jahren...
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
21.114
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Oh, danke! Dann bleibt's ja echt spannend, ob einer gelbe und der andere grüne hat! :D
Ich berichte dann mal in 2 Jahren...

Die Tendenz sieht man aber schon früher. Ich habe aktuell zwei blaue Katerchen 17 Wochen alt, der eine bekommt grüne Augen, der andere orangefarbene. Gerade orange entwickelt sich quasi über Nacht, das wird jetzt auch so bleiben, eventuell wird das sogar noch dunkler;)

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

Kaori
Antworten
9
Aufrufe
52K
Eliiasea
Mieze2011
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamika
Tamika
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
christinem
christinem
Pineapple
Antworten
6
Aufrufe
9K
happycat
happycat
Minamara
Antworten
19
Aufrufe
5K
Minamara
Minamara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben