Augenfarbe Russisch Blau?

  • Themenstarter Pineapple
  • Beginndatum
Pineapple

Pineapple

Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
66
Hallo,

also ich wollte fragen, wann sich die Augenfarbe der Russisch Blau voll entfalten. Haben nun 8 Wochen Kitten hier, die wohl ein Mix sind. Mutter war Russisch Blau und Vater unbekannt.

Im Moment haben sie grün/blaue Augen. Bis wann entwickelt sich die Augenfarbe noch? Und kann man nun schon erkennen in welche Richtung es gehen könnte?

Achtung müde Augen!

img0389zw.jpg
 
Werbung:
S

SkinnyMinny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2010
Beiträge
168
Die Augenfarbe einer Russisch Blau sollen immer "vivid grenn" sein- also lebendig und definitiv grün. :)
 
Kralle

Kralle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2010
Beiträge
390
Hallo!

Die Augenfarbe bei den RB ist erst mit 1-2 Jahren voll entwickelt.

Viele Grüße
Kralle
 
Cosmiccat

Cosmiccat

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
1.526
Also ich habe gehört, dass die Augen der RB erst mit ca 3 Jahren ausgefärbt sind. Hier mein Kater mit 1,5 Jahren:

3177722.jpg
 
Pineapple

Pineapple

Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
66
Uh der hat wirklich tolle Augen :pink-heart:
Dann wird man wohl sehen, was drauß wird =)


Hat jemand vielleicht eine Seite, wo man über Vererbungsmerkmale bei Katzen einlesen kann? Bei mir ist ein bisschen die Neugier entfacht, nachdem ich den Thread über Siam Coon Mix gelesen hatte. Das Thema mit der Vererbung hatte mich in der Schule schon interessiert :oops:
 
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.408
Alter
44
Ort
Hessen
Unsere Russischen haben grüne Augen ....Schmaraktgrün:pink-heart:Wenn das Lich gut fällt:aetschbaetsch1:
 
happycat

happycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
107
Ort
Frankfurt
Hallo, unsere kleine Russin ist wohl früh reif. Sie hatte schon als wir sie, mit 16 Wochen, abgeholt haben, grüne Augen. Jetzt ist sie 7 Monate und die Augen sind richtig smaragdgrün. :pink-heart:
Aber normalerweise dauert es bis zu 2 Jahren habe ich gelesen.
 

Ähnliche Themen

Kaori
Antworten
9
Aufrufe
52K
Eliiasea
F
Antworten
18
Aufrufe
13K
kookie40
kookie40
W
Antworten
61
Aufrufe
4K
Maude
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Arimerlinmonty
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben