Augen tränen, gan bestimmte frage!

  • Themenstarter EngelYuki
  • Beginndatum
E

EngelYuki

Gast
Hallo, war bisher leider noch nciht beim tierarzt, weil mit durchfall dort hin zu gehen ist ja nicht gerade prickelnd außerdem warte ich noch auf die police von der TKV.

Na ja, ich hab mal überall gegoogelt und gesurft, aber nie die passende antwort auf meine frage bekommen.

Wie ihr schon des öfteren gelesen habt, dass mein kätzchen tränende augen hat, wollte ich euch fragen, ob das auch irgendwann mit einer speziellen behandlung Arznei vom TA aufhören kann, also dass irgendwann das kätzchen keine nassen augenränder am fell hat? Oder hört das nie auf?

LG Sarah
 
A

Werbung

Ich denke,

es kommt darauf an, warum das Auge/die Augen tränen, was die Diagnose des TA ist und ob sie auf Medikamente ansprechen.

Oder ob es was chronisches ist/sich entwickelt und immer wieder vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird Dir wohl kaum jemand beantworten können. Es kommt ja darauf an, durch was der Tränenfluss ausgelöst wird. Wenn sich die Ursache durch Medikamente beheben lässt, ist es therapierbar und wird hoffentlich dann ausheilen. Ist es mittlerweile chronisch geworden oder wenn sich die Ursache nicht behandeln läßt, wird das wohl so bleiben. Da kann Dir aber nur ein TA weiterhelfen können, zu dem Du jetzt schon gehen kannst, die Quittung kannst Du zu TKV senden und dann bekommst Du den Kassenanteil zurücküberwiesen.
 
okay =) damit habt ihr mir die frage eigentlich schon beantwortet =)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Raffaela
Raffaela
Misu
Antworten
38
Aufrufe
9K
Misu
Misu
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
55K
Kleiner Hund
K
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
N
Antworten
1
Aufrufe
457
Nighter
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben