Auge Zahn Herz Toxoplasmen ????

  • Themenstarter kangtai
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kangtai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2011
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich muß etwas ausholen.

Anfang Februar bekam mein Kater Krümel ein Dickes Auge. Ab zum TA hier in der nähe.

Er wurde durch gecheckt, Hornhaut untersucht. Bekam eine, Kortisonhaltige salbe. 2 Wochen eingesetzt ganz kleine Besserung, aber Schwellung immer noch vorhanden.

Bei dem TK wo ich sonst immer hinfahre war die Augenärztin im Urlaub. Zu ein anderen TK Gefahren, wo ein Augenarzt sein sollte. Nun war der kein richtiger Spezialist, meinte sollen zum Augenarzt :sad:.

Dann war die Augenärztin in mein "Stamm TK" , endlich wieder da. Termin bekommen hin. Sie schaut seine Augen an, und meint "da sind Punkte auf den Nickhaut, das ist meistens dann wenn was entzündliches im Körper ist" . Sie macht sein Mund auf, ein Pech Schwarzer Backenzahn und entzündeter Zahnfleisch. Den hatten zuvor leider 2 TÄ übersehen:reallysad:.

Zahn OP angesetzt, BB wegen Narkose gemacht. Sie rief mich am nächsten Tag an und meinte folgende werte erhöht.

Muskel CK soll bis 542 ist 3437
Eosinophile Gr. soll 0-6 ist 10
Zosinophile Gr. (asoulut) soll 0-600 ist 792

alles andere in Norm und unauffällig

Heute war der Termin zur Zahn OP, der CK wert wurde erneut bestimmt war weiter hin erhöht. Internist meint nach abhören das er Herz Probleme ausschließt und kein Herzultraschall nötig sei Kardiologe auch ! Sie denken eher das es in Toxoplasmose ist. Blut wurde eingeschickt zur Idexx zur Untersuchung auf jene Erreger.

Wollte mal hier rein schauen ob jemand so etwas kennt/erlebt hat und was die Meinungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
53
Aufrufe
1K
Max Hase
M
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie
Nonsequitur
  • Nonsequitur
  • FIP
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11K
Nonsequitur
Nonsequitur
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
F
Antworten
9
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben