Aufgenommene Futtermenge pro Mahlzeit

  • Themenstarter Katzenschneck
  • Beginndatum
Katzenschneck

Katzenschneck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2011
Beiträge
445
Mich würde interessieren, wieviel eure Katzen pro Mahlzeit fressen.

Die kleine (7 Monate) bringt es auf max. 60g Nassfutter bzw. 40 g Frischfleisch. Sie ist dünn, hochbeinig und lang. Wiegt 3 kg. Bekommt bisher 4 Mahlzeiten.

Kater Mau (älteres Modell) vertilgt auf Anhieb eine 200 g Dose und ist anschließend der Meinung, er hätte heute noch nichts gefressen. Die 200 g sind schneller alle, als bei der Kleinen die 50 g?!?!?
 
A

Werbung

Schmunzel...unser Opi Merlin würde auch eine 400g Dose auf einmal verputzen und dann gucken...wie war das schon alles:verschmitzt:???
Unsere kleinen fressen morgens und abens ca. 150g (Jeder von ihnen) NaFu und Trockenfutter steht auch bereit, wobei ja da die Meinungen wieder weit auseinander gehen...
 
Nutz mal die SuFu. Dazu gabs irgendwie schon einen Haufen Threads. :rolleyes: :oha:
 
Kommt darauf an ob das Futter gemocht wird. :rolleyes:
Wenn es Supermarktfutter ist im Durchschnitt jeder ca. 50g pro Mahlzeit und bei Hochwertigem bzw. Mittelklassefutter fressen sie so um die 30g. Manchmal aber auch gerne weniger. :mad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
10K
Eleiya
Eleiya
E
Antworten
23
Aufrufe
19K
yellowkitty
Y
Kewa71
Antworten
3
Aufrufe
1K
Labahn
Labahn
M
Antworten
11
Aufrufe
21K
Nicht registriert
N
G
Antworten
38
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben