"Aufgemotzte" RetroTonne von Pet Fun

F

FeLuMaCo

Gast
Halli Hallo!

Ich habe hier noch eine aufgemotzte Retro Tonne, die auch sehr geliebt wird! Mittlerweile dient sie über die linke Hängemulde als Auftsieg zum Mini-Catwalk auf den Schlafzimmerschrank!
Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, geht Felix in seine Mulde zum Schlafen (wenn ich nicht als Schlafplatz erhalten muss :rolleyes:)!

Auch hier sind es Restbestände von 9cm-Säulen aber durch das Zwischenbrett (mit Sisal bezogen) und den beiden Deckenspannern hält es bombenfest, auch wenn 2 Katzen in den Mulden liegen, ob zusammen in einer oder jeder in seiner ;)

4976927.jpg


8402564rhd.jpg
 
Werbung:
Bofi

Bofi

Forenprofi
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
2.547
Ort
Gössendorf & Eisenstadt
Sag mal, hast du diese Retrotonne auch selbst aufgemotzt? Ganz ohne Hilfe?
So was nenn ich kreativ - alle Achtung!
 
Tanja-chan

Tanja-chan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 September 2011
Beiträge
286
Ort
Karlsruhe
ui :eek:
Extreeeeem cool!
Sehr tolle Idee, würd ich mir auch gerne in die Wohnung stellen wenn ich das so sehe :rolleyes:
*sucht den 'gefällt mir' button*
 
F

FeLuMaCo

Gast
Sag mal, hast du diese Retrotonne auch selbst aufgemotzt? Ganz ohne Hilfe?
So was nenn ich kreativ - alle Achtung!

Idee war damals von mir, das Brett war quasi unter dem Bettchen befestigt ist, wo die Sisalsäulen von hinten draufgeschraubt sind, hat damals mein jetziger Ex-Freund zugesägt. Alles andere war vorhanden ;)
Hatte sie damals schon in einem RetroTonnen-Thread gepostet, aber da ist sie wohl untergegangen. Ich finde sie noch heute toll, hat den Umzug super überstanden und ist sehr beliebt!!!!
Quasi ein günstiger aufgemotzter PetFun....
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben