Aufgefundene kranke Katze - Besitzer wollen uns einen rein würgen

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
elenayasmin

elenayasmin

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
1.861
  • #21
Ja klar, das gilt dann direkt als "anschwärzen".
Und wenn der Tierschutz auch nichts tut, kann es ja nicht so schlimm sein, denken die Leute dann.
Und wenn der Tierschutz dann doch gerufen wird, muss es ganz schnell gehen, am besten gestern schon weg. Ganz furchtbar, wir sollen springen, wenn sie uns brauchen, uns ansonsten aber unsichtbar machen und uns nicht einmischen. Furchtbare Doppelmoral.
 
  • Sad
Reaktionen: StreunerInNot
A

Werbung

Freewolf

Freewolf

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
4.159
Ort
Unterfranken
  • #22
Das ist leider normal.
Man kann es keinem Recht machen.
Was man macht, macht man falsch.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Irmi_ und elenayasmin
M

Max Hase

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2012
Beiträge
2.308
  • #23
(Fast) Alle wollen jetzt grünen Strom und kein russisches Gas. Aber keine Windräder, die das Landschaftsbild verschandeln. Und Solar auch nicht hinter der Haustür.
Menschen halt.
 
  • Like
Reaktionen: elenayasmin, Birgitt und biveli john

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
987
Birgitt
Birgitt
RegenbogenHoffnung
Antworten
9
Aufrufe
7K
Sofie
S
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catbert
Catbert
Pegasine
Antworten
13
Aufrufe
4K
Pepemaus
Pepemaus
N
Antworten
157
Aufrufe
139K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben