Auffälligkeit am Zahnfleisch gefunden

  • Themenstarter fuchur77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

fuchur77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. März 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe heute bei meiner 3 - jährigen Maine - Coon - Katzendamen folgende Auffälligkeit entdeckt. Ein Besuch beim Tierarzt wird natürlich in den nächsten Tagen nötig sein.

Kann mir wer vielleicht verraten um was es sich dabei handelt? Es tut ihr glaub ich nicht weh, zumindest zeigt sie kein Schmerzverhalten.

Für jede Info bin ich sehr dankbar. :)

 
A

Werbung

Kannst du vielleicht näher beschreiben, was du meinst?
Ich erkenne nichts auffälliges, aber das Zahnfleisch ist leider auch schlecht beleuchtet.
 
Ist das helle eine Wucherung?
 
Jede Katze hat symmetrisch diese „Knubbel“ - die meinst du aber nicht? Natürlich kann sich da aber was entzünden, ich kann es auf dem Foto aufgrund der Qualität nicht erkennen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Süßi2010
Antworten
8
Aufrufe
719
Max Hase
M
C
Antworten
59
Aufrufe
6K
Julia01
Julia01
C
Antworten
16
Aufrufe
673
ferufe
F
L
Antworten
2
Aufrufe
329
La Dani
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben