Auf der Suche nach einer Spielkumpeline...

annika_dina

annika_dina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2015
Beiträge
12
Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einer 3. Katze; in erster Linie suche ich eine Spielkumpeline für meine 20 Monate-Alte Katze Annika

Ich suche ...
Anzahl Katzen: eine (reicht dann erst einmal :zufrieden:)
Alter: ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter: sozial, verspielt, aber nicht "raufig", darf auch gerne schmusig mit ihren Dosenöffner sein :D


Behinderungen vorstellbar?: kann ich noch nicht sagen, muss ich erst sehen
nach Möglichkeit nicht folgendes: keine Katze, welche noch im Ausland "sitzt" und in der Nähe von dem PLZ-Bereich 91... (Bedingung von meinem Mann :reallysad:)


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja, Zwei EKH

Alter: Dina 15 Jahre und Annika 1 Jahr und 8 Monate
Geschlecht: beide weiblich
Charakter:
Dina - ruhig, zeigt aber auch deutlich der anderen Katze, wenn etwas nicht passt (Fauchen und Pfotenhieb mit eingezogenen Krallen bei uns Dosenöffner werden die Krallen dann ausgefahren :grr:) und geht dann dem "Problem" aus dem Weg
Annika - noch sehr verspielt (liebt ihre Federangel), gehört aber eher im Umgang mit anderen Katzen zu der ängstlicheren Sorte, wenn ihr eine Katze nicht passt wird erstmal wie am Spieß geschrien, dann gefaucht und anschließend geflüchtet :oha:

Wohnung oder Haus?: Haus (Eigenheim)
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: "nur" ein Garten, aber nicht gesichert, muss aber sagen, dass wir sehr ländlich wohnen
Kinder?: nein
 
Werbung:
Rion84

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Hi!
Bevor ich hier rumgestöbert habe, war ich noch kurz auf der Homepage vom Maine Coon Hilfe Verein.
Die haben dort unter der Rubrik "Zuhause gesucht->Außercoonische" eine 1,5 Jahre alte Katzendame (http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/zuhause-gesucht/aussercoonische/670-katze-muddi).

Ich muss gestehen, ich weiß jetzt nicht wo ihr genau wohnt :p aber vielleicht ist diese kleine Dame was für euch und die Entfernung passt auch?

Drück die Daumen :verschmitzt:
 
annika_dina

annika_dina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Januar 2015
Beiträge
12
@Rion84: Vielen lieben Dank, aber leider ist es etwas weit weg, wäre aber jetzt auch nicht so besonder tragisch. Was aber leider für diese Katze das Ausschlusskritierum ist, ist das sie sich nur mit Katern versteht und ich habe leider zwei Katzen.


Ich bin bzw. Annika und Dina sind nicht mehr auf der Suche nach einer Spielkumpaninen, da am Samstag eine fast einjährige Katze eingezogen ist.
85908-annika_dina-bilder-vorstellung-bild41937-sheila.jpg


Sie heißt jetzt Sheila (eigentlich Luna, aber unser Nachbarskind heißt Luna und wir möchten nicht, dass wir unsere Katze rufen und das Nachbarskind steht dann plötzlich vor unserer Tür :grin:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
718
  • dieFeminine24
  • Gesuche
Antworten
3
Aufrufe
1K
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bücherkatze
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
644
minna e
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben