E
Eva
Forenprofi
Auch Peggy braucht Eure Daumen. Am Montag (25.2.) werden ihr die Backenzähne gezogen. Wenn das Röntgenbild unauffällig ist, bleiben die Reißzähne drin. Darüber hinaus wird evtl. noch eine Schwellung am linken Hinterbein rausoperiert. Der Tierarzt will, wenn sie in Narkose ist, erst mal den Ultraschallkopf draufhalten und dann entscheiden, ob es operiert wird.
Da sie ja Asthma hat und auch eine Herzerkrankung hat, habe ich wegen der Narkose natürlich große Angst, zumal es ja eine etwas längere Narkose werden wird. Ich muss sie morgens um 8 Uhr abgeben
und kann sie dann hoffentlich abends abholen.
Das Antibiotikum nimmt sie zum Glück relativ problemlos, zwar nur in Leerkapseln, aber immerhin.
Vielleicht hat ja der ein oder andere am Montag noch einen Daumen übrig für meine liebe Peggy.
Da sie ja Asthma hat und auch eine Herzerkrankung hat, habe ich wegen der Narkose natürlich große Angst, zumal es ja eine etwas längere Narkose werden wird. Ich muss sie morgens um 8 Uhr abgeben
Das Antibiotikum nimmt sie zum Glück relativ problemlos, zwar nur in Leerkapseln, aber immerhin.
Vielleicht hat ja der ein oder andere am Montag noch einen Daumen übrig für meine liebe Peggy.