Auch die magischen Daumen erwünscht...

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Guten Morgen!

Willi ist noch noch wieder da. Die letzten Ferientage hat er eigentlich immer drinnen geschlafen, kam so gegen 23 Uhr. Gestern war er nicht da, auch heute morgen keine Spur. :(
Okay, das kennen wir ja, aber ich hab trotzdem Schiss, dass er gestern von irgendwelchen besoffenen 1. Mai Feiernden angefahren oder sonstiges wurde.

Bitte drückt alle Daumen, dass er bald wieder kommt, unser kleiner Racker! :pink-heart:

Danke!
 
A

Werbung

Guten Morgen,

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dein Kleiner bald wieder vor der Tür steht.

LG Manuela
 
Klar drück ich gaaanz feste mit ;)


Zugvogel
 
Ich/wir drücken die Daumen bzw Pfötchen.
 
Oh je, ich hätte auch Angst, denn am WE war überall die Hölle los :( Willi hat sich bestimmt nur ein ruhiges Plätzchen gesucht und kehrt fix Heim *daumendrücke*
 
Ich drücke mit !!!!
 
War der nicht kürzlich schon mal weg? Sorry - ich lese so viel hier, weiß es nicht mehr genau.
Erinnere ich mich recht, daß er irgendwann wieder vor der Türe stand? Wenn ja, vllt. hat er ja da ein bißchen "Freiheit geschnuppert" und macht das jetzt öfter mal?
Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen.
 
Werbung:
Oh nein, nicht schon wieder!!! Drücken hier auch Daumen und Pfötchen!

Mein Sonny musste trotz lautstarkem Protest die Nacht auf den ersten Mai daheim verbringen - hat meine Nerven ungemein geschont :D
 
OMG - er war in der Garage, in UNSERER eigenen! Mein Mann hat ihn gestern Abend eingesperrt. :mad: Aber er hat keinen Ton miaut, wie immer. Hab jetzt aus einem Geistesblitz mal da reingeschaut, und er kam seelenruhig rausspaziert. :oha: Zum Glück!!!!! Echt, so ein Freigänger-Dosi-Leben ist manchmal wirklich ätzend... :sad:

Aber danke für die Daumen, sie haben ja doch geholfen, wie immer! :smile:
 
  • #10
Zum Glück!!!
mx63.gif
 
  • #11
seufz.... ein glück :aetschbaetsch1:
 
  • #12
UUUAAAAAHHHHHH...was macht der für Sachen! Aber besser so wie anderst...

Also ich weiß ja das man als Freigänger-Mama/Papa echt starke Nerven haben muss....aber ich glaub an Deiner Stelle, mit so einem wie Willi, würde ich 20 Jahre älter aussehen und schlohweiße Haare haben :D
 
  • #13
Na, Gott sei Dank!! :smile:
Haste was dazugelernt? Das nächste Mal immer zuerst in der Garage nachschauen... :p;) :)
Wir haben eine große Garage mit 2 Toren und 1 Türe (alles separiert) und ein Gartenhaus, das sind die Stellen, wo ich IMMER zuerst nachschaue. Da wäre unserer nämlich auch nicht das erstemal eingesperrt. Der muß ja immer da reinlaufen, wenn Türe offen, dann geht man raus, schließt Türe und Kater ist drin eingesperrt.
Leute, ich sag´ euch, daß geht ganz schnell!! :D
In dem einen Tor haben wir sogar ´ne Katzenklappe für ihn. Braucht aber jetzt niemand zu glauben, der Depp käme da raus... :eek:;)
 
  • #14
Ja, da hab ich wirklich was gelernt! ;) Das war nämlich Premiere! Allerdings: Ich schau ja immer selbst nach, BEVOR ich die Türen von Garage oder Hütte schließe. Und gestern hat seltsamerweise mein Mann mal alles verschlossen. Kommt praktisch nie vor. :D Naja, wie gesagt, ein zweites Mal passiert mir das nicht mehr!!! ;)

@ tiger-mele: ich SEHE 20 Jahre älter aus... :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Und gestern hat seltsamerweise mein Mann mal alles verschlossen. Kommt praktisch nie vor.:

Ja jaaaa.... die Männer.... :D:D
Ist bei uns genauso. Ich guck auch vorher immer, ob irgendeine Mieze (könnte ja auch ´ne andere sein) drin ist. Männe macht Tür zu und fertig. ;)
 
  • #16
Schön, das Wili wieder da ist. Hier waren auch alle daumen gedrückt:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

W
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
9K
tiger-mele
tiger-mele
Buchenblatt
Antworten
127
Aufrufe
17K
Buchenblatt
Buchenblatt
Kaneel
Antworten
23
Aufrufe
22K
Neokaiju
Neokaiju
N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q
M
Antworten
8
Aufrufe
687
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben